Hoffentlich bekomme ich die 12.000 zurück, bevor sie es schließen, und ich kann sie auf ein anderes Konto einzahlen.
Auf meinem Monzo-Konto habe ich große Geldbeträge verspielt, daher glaube ich, dass sie mich als schlechten Kunden ansehen und mich loswerden wollen.
Jackpot Raider hat mich wieder hingehalten.
Sie gaben an, das Geld am 26. geschickt zu haben
Habe jetzt schon wieder eine E-Mail bekommen, in der steht, dass daran gearbeitet wird und noch nicht alles geklärt ist. Sie ändern ihre Geschichte ständig. Ich mache mir Hoffnungen, weil ich glaube, dass es verschickt wurde. Dann bekomme ich E-Mails, in denen ich mich für meine Geduld bedanke und so weiter.
Die Sache ist, dass ich das Geld im Moment eigentlich auch wirklich brauche.
Der einzige Grund, warum ich Jackpot Raider benutzt habe, war, dass es eine der wenigen Websites war, auf denen ich mich registrieren konnte. Ich hatte 15 schwierige Jahre mit Glücksspielproblemen.
In den letzten Jahren bin ich an den Punkt gekommen, an dem ich es nicht mehr als einen anständigen Gewinn betrachte, wenn es weniger als 1000 ist. Das ist völliger Wahnsinn.
Mir wäre es viel lieber, wenn sie einfach direkt „Nein, du verstehst es nicht" sagen würden, anstatt mir Hoffnungen zu machen.
Jetzt weiß ich, dass meine Bank nichts unternehmen wird. Es hängt allein davon ab, ob JR auszahlt oder nicht. Da ich mein Konto geschlossen und dann eine Rückerstattung beantragt habe, ist es noch schwieriger geworden. Normalerweise zahlen sie am nächsten Tag aus.
Plötzlich ist eine Woche vergangen und ich bekomme nur widersprüchliche Informationen von ihnen.
Ich verfolge sie aber. Ich bin mir nicht sicher, ob das hilft oder nicht. Gott weiß es.