Hallo zusammen, bitte um Rat
Ehrlich gesagt habe ich schon seit längerem immer wieder Probleme mit dem Glücksspiel. Vor Kurzem habe ich wieder angefangen zu spielen. (In den letzten drei Monaten) Ich habe Zehntausende ausgegeben – hauptsächlich auf einer Website namens Jackpot Raider. Ich hatte knapp 12.000 auf meinem Konto. Meine Familie war nicht glücklich darüber, dass ich spielte, also habe ich das Konto geschlossen und eine Rückerstattung beantragt.
Jetzt scheinen sie zu zögern, um die Auszahlung meines Geldes zu verhindern. Ich habe ihnen alles geschickt, was sie verlangt haben, und sie behaupten, es sei nicht gut genug – ich habe ihnen buchstäblich alles zum Nachweis der Einzahlung mit den Transaktions-IDs geschickt.
Was kann ich eigentlich tun?
Soll ich einfach aufgeben?
Meine Frau lässt mich die Kinder nicht sehen, bis ich das Geld zurückbekommen habe. Ich habe ihnen das erklärt, aber offensichtlich ist es nicht ihr Problem.
Ich habe das Gefühl, als würden sie mich an einem Faden baumeln lassen.
Jeder Rat wäre willkommen
Danke
Hi all please advise
To open up honestly, I have gambling issues for Al long time on and off. Recently I have been gambling again. (Over the last 3 months) I have spent tens of thousands - mainly on a site called jackpot raider. I had just short of 12k in my account. My family wasn't happy I was gambling So I closed the account and asked for a refund
Now it seems they're trying to drag there heels to avoid paying out my money. Everything they have requested I have sent them and they are seemingly trying to say it's not good enough - I've literally sent them everything for proof of deposit with transaction IDs.
What can I actually do?
Am I just to give up?
My wife won't let me see the kids until I've gotten the money back. I've explained this to them but obviously it's not there issue.
I feel like they have me dangling on a piece of string.
Any advice would be appreciated
Thanks
Automatische Übersetzung