Ich habe das Bauchgefühl, dass es sich um dieselbe Gruppe von Leuten handelt, die Klon-Websites unter unterschiedlichen Namen erstellen und mehrere Drittanbieter damit beauftragen, das Geld zu transferieren/waschen. In den Registern von Briefkastenfirmen tauchen immer wieder osteuropäische Namen auf, außerdem Adressen aus Zypern und Curaçao, und auch der Name Mario Fiorini ist mehrmals erwähnt worden. Nach dem Bericht, dass es Großbritannien 2,7 Milliarden Pfund gekostet hat, würde es mich nicht überraschen, wenn hinter all diesen zwielichtigen Websites ein einziger organisierter Verbrecherring steckt. Ich glaube, sie nutzen die Curaçao-Lizenz, um den Anschein zu erwecken, sie seien legitim, denn soweit ich gelesen habe, sind die Richtlinien zum Erhalt einer solchen Lizenz sehr lax, und der durchschnittliche Spieler kennt die Lizenzgesetze für Online-Glücksspiele nicht.
I've got a gut feeling it's the same group of people making clone websites with different names, and making multiple third party merchants to move/launder the money, keep seeing a common themes of eastern european names coming up on shell company registers, cyprus and curacao addresses and seen the name Mario Fiorini mentioned a few times too, after that report of it costing the UK £2.7billion it wouldn't surprise me if there's a single organised crime ring behind all of these sketchy websites. I think they use the curacao license to make it appear like they have some kind of legitimacy, as from what i've read the guidelines to get one are very lax, and the average gambler doesn't know about licensing laws in terms of online gambling.
Automatische Übersetzung