Leider waren das alles Banküberweisungen über den Open-Banking-Mechanismus (oder SEPA-Überweisungen, wie es auf MyStake/Velobet heißt) und zweitens ist meine Bank Revolut, die dafür bekannt ist, dass sie Kunden und Mitarbeitern schlecht hilft, da sie wie Bots mit einem reden und auf keinen der Punkte eingehen.
Ich habe mich bei Revolut beschwert und in ihrer Antwort, die sehr seltsam war, sagten sie im selben Absatz, dass sie versuchen würden, die Gelder zurückzufordern, und dass sie dies nach einer weiteren Überprüfung nicht tun würden, da das unregulierte Glücksspiel gegen ihre Bedingungen verstößt! Als ich dies weiter hinterfragte, antworteten mir ihre Bot-Mitarbeiter nicht und wiederholten nur immer wieder, dass die Aktivität gegen ihre Bedingungen usw. verstoße.
Mir hilft jetzt ein auf Betrug spezialisiertes Schadensmanagement-Unternehmen und wir warten auf die Zuweisung eines Ombudsmanns.
Ihre Situation ist möglicherweise einfacher als meine, wenn Sie eine Karte verwendet haben und eine Rückbuchung durchführen können oder wenn Sie eine Bank mit etwas Ethik und Einfühlungsvermögen haben, aber ansonsten ist es nicht leicht, es mit diesen Scharlatanen aufzunehmen.
Automatische Übersetzung