Das liegt daran, dass sie, wie ich gestern anhand gesicherter Fakten dargelegt habe, jedes Mal Betrug begehen, wenn sie eine Zahlung von einer Debit-/Kreditkarte entgegennehmen, und ihr Ziel ist es, so viel Geld wie möglich über diese Websites zu waschen. Ich kann nicht glauben, dass es irgendjemanden überrascht, wenn er nicht ausgezahlt wird oder die Spiele schrecklich sind usw., wenn betrügerische Methoden zum Eintreiben von Zahlungen verwendet werden – einfach ein Haufen Gauner, die Narren ihr Geld abnehmen … Ich war selbst einer dieser Narren … aber jetzt ist mir klar, dass diese Leute einfach darauf aus sind, Ihnen Ihr Geld unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu stehlen, indem sie die Tatsache verschleiern, dass Sie nur eine winzige Gewinnchance haben, aber selbst wenn Sie das Glück haben zu gewinnen, zahlen sie Ihnen die meiste Zeit nichts aus oder warten, wie Sie sagten, damit Sie das meiste Geld und mehr wieder einzahlen können.
Ich habe bereits erwähnt: WENN Sie auf einer dieser Websites spielen müssen, dann beschränken Sie sich auf Krypto und wählen Sie die größten und bekanntesten mit einer Lizenz, die das Papier wert ist, auf dem sie steht. Die CEG-Lizenz ist die EINZIGE Curacao-Lizenz, bei der eine Art Überprüfung der Spiele, Betrugsprävention und Fairness stattfindet. Alle anderen Offshore-Lizenzen sind in den Augen von VISA/Mastercard usw. illegitim, warum sollte es für Spieler also anders sein?
That's because, as I pointed out with established facts yesterday, they are committing fraud every time they take a payment from a debit/credit card and their goal is to launder as much money as possible through these sites. I can't believe that anyone is surprised if they don't get paid out or games are terrible etc when fraudulent methods are used to collect payments - simply a bunch of crooks who take a fools money...I have been that fool...but realise now that these people are simply out to steal your money under false pretences by disguising the fact that you have a tiny chance of actually winning, but even if you are fortunate enough to win they won't pay you most of the time or stall as you said so that you can fire most of it back in and more.
I noted before - IF you have to play on any of these sites then stick to Crypto only and go with the biggest most prominent ones under a licence that is actually worth the paper it is written on - the CEG licence is the ONLY Curacao licence where any kind of verification of games, fraud prevention and fairness takes place. All the other licences offshore are illegitimate in the eyes of VISA/Mastercard etc, so why should it be any different for players?
Automatische Übersetzung