Ich habe es von Mydates, Kumpel. Zweifellos waren es die gleiche Firma und meine Quittungen im gleichen Stil.
Stellen Sie einfach sicher, dass Sie es gründlich überprüfen. Sie haben für mich eine irische Adresse und eine irische Telefonnummer verwendet.
Jemand hat mir einen ähnlichen Rat gegeben wie ich ihn Ihnen geben werde:
- Verwenden Sie die Website, auf der Sie zu einem früheren Zeitpunkt zurückgehen und prüfen können, ob die Dinge aufgelistet waren oder zu diesem Preis
- Versuchen Sie es mit „Passwort vergessen" und sehen Sie, ob eine E-Mail zum Zurücksetzen gesendet wird.
- Gehen Sie auf die Steam-Website und verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse. Steam ist eine Plattform für PC-Spiele, auf der Sie Spiele kaufen können. Wenn Sie diese noch nie verwendet haben, ist Ihre E-Mail-Adresse mit der Quittung verknüpft. Offensichtlich funktioniert dies nicht und Sie haben kein Konto. DIES IST EIN TEIL DER RECHNUNGSINFORMATIONEN AUF IHRER WEBSITE
- Ich sehe, dass sie Ihren Benutzernamen nicht in die Quittungen aufgenommen haben, sondern nur Ihre E-Mail-Adresse. Versuchen Sie, sich damit anzumelden! Dann haben Sie Ihr Passwort vergessen. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, hilft dies zu zeigen, dass die Quittungen zweifelhaft sind.
- Fordern Sie auch eine digitale Kommunikationsspur an, da Sie keine Quittungen erhalten haben
- DSGVO und SARS anfordern,
Automatische Übersetzung