Ich dachte nicht, dass Banküberweisungen auf die gleiche Weise wie Kartenzahlungen kategorisiert werden, daher sehe ich diese Kategorien bei Revolut nicht.
Sie können eigentlich nur die Überweisung durchführen und dann versuchen, sie zurückzurufen. Anschließend wird Revolut Sie kontaktieren, um dies zu besprechen. Ich habe diesen Vorgang schon so oft durchlaufen und es endet immer damit, dass sie sagen, sie würden das Geld nicht zurückrufen/zurückerstatten, da die unregulierte Website gegen ihre Bedingungen verstößt. Sie sollten es trotzdem versuchen, aber erwarten Sie nicht zu viel von ihnen. Sie sind die roboterhafteste und am wenigsten empathische Bank, mit der ich je zu tun hatte.
I didn’t think bank transfers were categorised in the same way as card payments so I don’t see those categories on Revolut.
All you can really do is go through transfer then try to recall it, following this Revolut will message you to discuss. I’ve been through this process so many times and it always ends with them saying they won’t recall/refund as the unregulated site goes against their terms. You should still try but don’t expect much from them, they’re the most robotic, least empathetic bank I’ve ever dealt with.