Hallo Paul, ich hoffe, es geht dir gut, Kumpel.
Ich konnte keine Möglichkeit finden, Sie privat zu kontaktieren und weiß es zu schätzen, dass Sie sich vorerst zurückziehen.
Ich habe viel darüber recherchiert und einen Großteil des Problems in einer E-Mail zusammengefasst, die an Monzo weitergeleitet und schnell abgelehnt wurde. Ich bin der Meinung, dass mein Anspruch richtig und stark ist und die entsprechenden Gesetze und Vorschriften hervorhebt. Monzo hat sehr schnell geantwortet, also habe ich sie gebeten, die Rückbuchung erneut zu prüfen, da ich nicht glaube, dass sie auch nur annähernd genug Zeit darauf verwendet haben. Sie haben wahrscheinlich die Glücksspielkommentare gesehen und gedacht, sie könnten sie unterdrücken.
Wie auch immer, ich hatte gehofft, dass wir in Kontakt kommen und ich meine Erkenntnisse mit Ihnen teilen und sehen könnte, ob Sie einen Rat haben. Vor allem, wie ich das FOS damit ansprechen soll. Ich möchte den Kampf nicht verlieren und vielleicht habe ich bereits den stärksten Ansatz und habe mich für Transparenz entschieden, so wie Sie. Aber ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen, da ich weiß, dass Sie auch von den Banken Widerstand erfahren haben.
Automatische Übersetzung