So ein Mist. Haben Sie eine Kopie bei der örtlichen Polizei hinterlegt und von der Bank auch alle Transaktionsdetails mit dem Ort der Zahlung erhalten?
Er hat Angst. Also tut er so, als hätten Sie eine Spende an einen Inhaltsersteller getätigt. Wenn das der Fall ist, wird in der Transaktion ein Eintrag des Inhaltserstellers enthalten sein, an den Sie gespendet haben sollen. Sie müssen diese Informationen erhalten und theoretisch hätten Sie eine Quittung dafür. Ich könnte mir vorstellen, dass die Details des Profils des besagten Erstellers angezeigt werden, damit Sie dessen Inhalt sehen können, da Sie offenbar eine Spende getätigt haben. Haben Sie eine andere E-Mail-Adresse? Wenn ja, schreiben Sie ihm noch einmal eine E-Mail. Sagen Sie ihm, dass Sie sich von ihm und seinen dreisten Lügen nicht einschüchtern lassen. Die Reaktion auf Ihre E-Mail ist ziemlich aufschlussreich. Da Sie im Sinne der europäischen DSGVO weder mit Destream noch mit einem anderen Inhaltsersteller verbunden sind, fordern Sie alle Informationen an, die Destream über Sie hat. Die Angaben zur Spende/zum Ersteller, falls er andeutet, dass dies geschehen ist, da sie Aufzeichnungen führen müssen. Sie sind mehr als glücklich, diese Angelegenheit weiter zu verfolgen, sogar vor ein Gericht in Zypern, da Sie so lange wie nötig Zugang zu einer Unterkunft haben (was im Notfall passieren kann). Sie werden eine Unterkunft haben, wenn es so weit kommt, da ich mit einem Griechen/Zyprioten verheiratet bin und eine Wohnung in Larnaca im Norden Zyperns habe und durch ganz Zypern reisen kann. Hoffentlich kommt es nicht so weit. Stellen Sie außerdem fest, dass es viele Foren gibt, in denen Informationen über Destream und betrügerische, nicht autorisierte MMC ausgetauscht werden. Ist das Zufall und alles falsch? Leute teilen sogar tatsächliche Postleitzahlen, Sic-Codes usw., wo Zahlungen von verschiedenen Banken auf der ganzen Welt getätigt wurden. Finden Sie auch Ihre Bank-E-Mail und Cc in Cc heraus. Ich denke, es handelt sich um Cyber-Action-Betrug der örtlichen Polizei
Sagen Sie ihm auch, dass Ihnen bewusst war, dass er diese Taktik anwenden würde, dass Sie sich aber von niemandem einschüchtern oder bedrohen lassen. Sie können die Sache entweder gütlich regeln oder den Rechtsweg beschreiten. Wenn Sie Zugriff auf die Glücksspiel-Website haben, können Sie die Transaktionen trotzdem finden und vergleichen, sodass er keine Chance hat.
Geh.tre.ass.girl.xx
Automatische Übersetzung