Andere können möglicherweise bei der Antwort der Händler behilflich sein, da ich weiß, dass einige es angefochten haben. Vielleicht müssen Sie Ihre Aussage so weitergeben, als hätten sie Ihre Daten erfunden, und dann zur Bank zurückgehen und ihnen mitteilen, dass Sie sich nicht angemeldet/die Waren nicht erhalten usw. haben.
Was die Rückerstattung durch die Bank betrifft: Wenn keine Antwort kommt, erstatten sie Ihnen das Geld zurück, sie werden Ihnen eine Rückerstattung nicht verweigern. Ich schlage vor, dass Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen, um ein Update zu erhalten, und wenn sie mehr Zeit brauchen, bitten Sie darum, Sie über etwaige Einwände auf dem Laufenden zu halten. Wenn keine Einwände vorliegen, fordern Sie eine Rückerstattung an. Das Problem, das ich mit Barclaycard hatte, ist, dass die Bearbeiter nicht die besten sind, wenn Sie nicht tatsächlich mit den Streitbeilegungsstellen sprechen. Rufen Sie sie erneut an und bitten Sie darum, mit den Streitbeilegungsstellen zu sprechen, sie werden Ihnen die richtige Antwort geben. Vorausgesetzt, Sie erhalten keine Antwort, sollten Sie die Rückerstattung ziemlich schnell erhalten.
Was die Sucht betrifft, gut gemacht, dass Sie bereits bei Gamstop angemeldet sind. Haben Sie auch versucht, Gamban zu installieren? Ich glaube, es ist für Einwohner des Vereinigten Königreichs kostenlos und über „Talk", „Ban" und „Stop" verfügbar?
Automatische Übersetzung