Brauche einen Rat. Habe auf magicwin.bet gespielt und nicht gemerkt, dass es eine total zwielichtige Seite ist. Illegale Lizenz. Falsche Adresse. Kein Grund weiterzumachen. Habe ein paar Einzahlungen getätigt. Ja, ich weiß, ich war ein Dummkopf, bevor ich es begriff. Dann sah ich die Quittungen, die sie mir für Einzahlungen geschickt hatten. Digital Goods Engineering, Beratung in Zypern, Irland, Estland und Kenia. Ich habe meine Bankauszüge geprüft und die abgebuchten Beträge unterschieden sich auch mehr von dem, was ich eingezahlt hatte. Also habe ich eine E-Mail gesendet. Wurde sofort blockiert und überhaupt keine Antwort, werde aber immer noch mit Werbe-E-Mails bombardiert. Ich habe mich an einen der Händler Artstrid gewandt und Details von der Bank bekommen. Der Händler verlangte, dass ich ihm einen Kontoauszug mit den Transaktions- und Kartendetails mit verdeckten Nummern schicke, was ich getan habe. Sie antworteten, dass sie das Geld zurückerstattet hätten, nachdem ich ihnen eine klare E-Mail geschickt hatte, in der sie sagten, sie seien mitschuldig an Geldwäsche auf einer illegalen Glücksspielseite. Sie sagten, das Geld würde innerhalb von 2 bis 5 Werktagen auf dem Konto sein. Jetzt sind 10 Werktage vergangen und immer noch nichts. Überhaupt keine Antwort von ihnen. Ich hatte auch Benachrichtigung von der Bank, dass eine Transaktion über 750 € mit meiner Karte versucht wurde und ich die Bank anrufen muss, da die Nachricht aus Nairobi, Kenia, kam. Meine Karte wurde kompromittiert. Ich weiß nicht, was ich tun soll, da eine Rückbuchung bei meiner Bank Zeitverschwendung ist, da sie so nutzlos sind wie ein Teesieb, das versucht, Wasser zurückzuhalten, und ich bin dabei, meine Bank zum Finanzamt zu bringen, weil sie meinen Anspruch nicht untersucht und nicht innerhalb des Zeitrahmens bearbeitet haben. Ich musste 5 Monate auf eine Antwort warten, wurde ständig hingehalten und mir wurden persönliche, aufdringliche Gesundheitsfragen gestellt, die sogar die Dame vom Finanzamt verstörend fand. Ich habe immer noch 290 auf diesem Konto, also möchte ich entweder die Gelder oder meine Einlagen zurück, aber die Site antwortet nicht auf meine E-Mails, da es sich um eine illegale Site handelt. Meine Einlagen müssen zurückerstattet werden. Hat jemand irgendwelche Details dazu?
Kashia-Reich
DESSERVLTD
Wpbazar
Sehr geschätzt
Außerdem hat jemand irgendwelche Informationen zu skinsonly, das ist der Fluch meines Lebens, der Besitzer ist ein Krimineller und hat einen Zusammenschluss von Unternehmen, die Leute betrügen, die von der Santeda-Gruppe benutzt werden, ich kann keinen Kontakt dafür finden, nur falsche Angaben, diese haben sich auch zweimal selbst geholfen
Donbet.com handelt unter einer abgelaufenen Glücksspiellizenz, die im Oktober abgelaufen ist.
Ich habe auch Probleme mit diesen Muppets
Nirgendwo in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird erwähnt, dass die Nutzung von Zahlungsdienstleistern Dritter erfolgt. Es wird lediglich erklärt, dass Santeda International BV die Zahlung abwickelt.
Zeigt kein Siegel auf der Website für den Status der Lizenz, die nach dem Gesetz von Curaçao jetzt entweder grün oder braun/orange angezeigt werden muss, um entweder anhängig oder gültig anzuzeigen, und sie tun es nicht
Bei den Spielen gibt es ständig Störungen, die Walzen drehen sich unentwegt, man wird aus Bonusrunden geworfen und beim Neuladen bekommt man nichts. Als ich angemeldet war, wurde ich ständig aufgefordert, mich erneut anzumelden, und die Spiele stürzten ständig ab.
Ich habe eine E-Mail zu diesen Punkten geschickt und wurde sofort blockiert. Ich habe eine Kopie aller meiner Transaktionen und eine Kopie aller Händler verlangt, da sie 90 Tage lang Aufzeichnungen über alle Transaktionen und das gesamte Spiel führen müssen. Sie weigern sich, irgendetwas zu beantworten. Ich habe ihnen nur eine allgemeine E-Mail geschickt, aber sie haben mir Folgendes geschickt, was mich zum Lachen gebracht hat. Ist das ihr verdammter Ernst?
Um die Transparenz und Verifizierung zu verbessern, empfehlen wir Ihnen außerdem, diese Transaktionen mit Ihrem offiziellen Bankauszug abzugleichen. Dadurch wird sichergestellt, dass alle finanziellen Aktivitäten genau dokumentiert sind und mit Ihren Aufzeichnungen übereinstimmen.
Nun, sie sind jetzt nicht mehr einer Meinung, oder? Seit wann fällt Glücksspiel unter Beauty oder Bücher oder Finanzen, Gamestore-Kleidung, alles andere als Glücksspiel. Ich habe es ihnen vorgelegt und ihnen die Informationen zu den kriminellen Aktivitäten des Händlers und Netzwerks geschickt, das sie nutzen, und ich schätze, sie haben es nicht angesprochen, Überraschung. Sie wissen, was sie tun. Also, ja, sie geben unsere Bankdaten an Kriminelle weiter und es ist ihnen egal, weil das alles ein Netz von Raffinesse ist und von oben beginnt. Dann, Curaco Gambling Board, diese Lizenzen bedeuten nichts, wenn Sie sich beschweren, stoßen Sie auf taube Ohren.