Sie müssen im Vereinigten Königreich gemäß dem Gambling Act 2005 eine Lizenz der UKGC besitzen. Sie haben keinerlei Lizenz und dürfen im Vereinigten Königreich eigentlich überhaupt nicht tätig sein. Sie haben Websperren auf ihrer Website, um dies durchzusetzen, verwenden jedoch mehrere URLs, um diese Sperren zu umgehen (ich habe Dokumente von der ACMA und ein paar aus Spanien/Schweden, die dies belegen). Sie haben einen anderen Händlercode verwendet, um die Tatsache zu umgehen, dass sie illegal tätig sind, und ich habe sogar einige dieser Codes mit „Unternehmen" verknüpft, von denen eines im Vereinigten Königreich sogar als Elektronikgeschäft tätig ist. Ich würde sagen, ich habe eine Chance.
ich denke auch darüber nach, dies den zuständigen Behörden (Polizei, zuständigen Glücksspielkommissionen) und allen anderen zu melden. Reuters hat vor ein paar Jahren einen Bericht über genau diesen Vorfall veröffentlicht, also bin ich sicher, dass sie sich auch für all das interessieren würden. Verdammt, es gibt wahrscheinlich noch ein paar andere Medien, die darüber berichten würden (es ist noch nicht lange her, dass in Großbritannien eine BBC-Untersuchung über illegal handelnde Unternehmen mit Sitz in Curaçao ausgestrahlt wurde).
Automatische Übersetzung