Update zum Projektfortschritt.
Die letzten Rückbuchungen von Revolut waren heute Morgen erfolgreich (früher als erwartet). Das bedeutet, dass alle Rückbuchungen, die von dem Mitarbeiter, mit dem ich ausführlich gesprochen habe, veranlasst wurden, nun abgeschlossen und die Rückerstattungen bearbeitet sind. Folgende Händler haben über Revolut erfolgreich reagiert:
Solarbee
Betterhash/Betterhash.io
Pixelm
Rvora
Gmskis
Bezüglich meiner Beschwerde bei Walletto habe ich die Antwort erhalten, dass sie mit 5 der 7 identifizierten Händler keine Geschäftsbeziehung unterhalten. Außerdem konnten sie die in der DSAR erwähnten Transaktionen nicht identifizieren (unglaublich! 🤨). Die beiden Händler, mit denen sie weiterhin Geschäftsbeziehung haben, wurden zur Rückerstattung aufgefordert. Ich habe die Probleme mit den übrigen 5 Händlern angefochten und bin bereit, mich gegebenenfalls an die Bank von Litauen zu wenden.
Ich werde diesen Thread auf dem Laufenden halten.
Sobald ich die Beschwerde bei Walletto abgeschlossen habe, werde ich einen Forenbeitrag mit all meinen Vorlagen veröffentlichen, die ich für verschiedene Vorgehensweisen verwendet habe, in der Hoffnung, dass dies anderen in irgendeiner Weise hilft.
Bislang konnte ich rund 30.000 £ zurückerhalten, wovon sich 22.000 £ noch in der Beschwerde befinden. Ich bemühe mich seit Juni darum, daher war es kein einfacher oder schneller Prozess.
Automatische Übersetzung