Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich am besten vorgehe, um eine Rückerstattung zu beantragen, und ob sich das negativ auf meine Kreditwürdigkeit auswirkt, wenn ich Kreditkarten benutzt habe und versuche, meine Verluste darüber auszugleichen. Ich habe eine sehr schwere Zeit durchgemacht, bin aber (hoffentlich) jetzt von meiner Spielsucht los. Mein Hauptstreitpunkt ist die Website WINBEAST. Bitte benutzt diese Seite nicht! Ich habe über zehn Mal die Schließung meines Kontos beantragt und ihnen sogar gesagt, dass ich spielsüchtig bin und mich in einer sehr schwierigen Lage befinde (ich habe meine Gefühle geschildert). Die einzige Antwort war: „Es tut uns leid, dass es Ihnen so geht. Hier ist ein Bonus, damit Sie weiterspielen." Sie behaupteten außerdem, sie könnten mein Konto nicht schließen, obwohl sie das Gegenteil behauptet hatten und mein VIP-Manager die Möglichkeit dazu hätte. Ich habe alles versucht, aber nach Tausenden von Euro Verlust und einigen Wochen voller Elend habe ich endlich die Lust am Spielen verloren. Aufgrund dieses Kontextes und der Tatsache, dass sie in Großbritannien nicht legal tätig sind und vermutlich auch nicht überall legal operieren, ohne diese Maßnahmen, glauben Sie, dass ich eine Chance auf eine Rückerstattung über meine Kreditkarten habe, und würde sich dies auf meine Kreditwürdigkeit auswirken?
Automatische Übersetzung