Ich überlege, eine Reklamation bei meiner Bank einzureichen. Ich habe heute zuerst meine Bank kontaktiert und angegeben, die Ware nicht erhalten zu haben. Es handele sich angeblich um digitale Kunst.
Meine Bank hat sich das angesehen und gesagt, dass die MCC-Meldung mit Glücksspiel zu tun hat, daher kann ich sie nicht anfechten. Sie hat mich mit Fragen zu meinem Spielverhalten usw. gelöchert. Ich habe große Angst, einen negativen Eintrag zu bekommen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Reklamationen anzufechten? Es ist seltsam, denn in der Vergangenheit hatte ich bereits eine Reklamation gegen denselben Händler wegen nicht erhaltener Ware eingereicht und gewonnen. Doch jetzt will die Bank nichts mehr damit zu tun haben.
Kann mir bitte irgendjemand helfen?
Looking at doing bank disputes. Initially contacted my bank today and went with goods not recieved. Said it was digital art.
my bank had a look and said the MCC was gambling related so I could not dispute, quizzed me loads asking if I gamble etc . Really worried about getting a marker.
is there anyway I could ever get these disputed? It’s strange as in the past I raised one dispute against the same merchant for goods not recieved and it won. However now the bank want nothing to do with it?
can anyone help at all please?
Automatische Übersetzung