Okay, super, ich probiere die Zahlungsdienstleister mal aus … ich habe das aber gerade von TAS Link bekommen, daher bin ich mir nicht sicher, ob alle Anbieter das als ihre Aufgabe ansehen.
Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch.
Gemäß den Mastercard-Regeln und dem Mastercard Chargeback Guide sind die an einer Zahlungstransaktion beteiligten Parteien der Karteninhaber, die ausstellende Bank, der Acquirer und der Händler.
Ein Rückerstattungsverfahren wird vom Händler oder Acquirer eingeleitet. Ein Chargeback-Verfahren wird ausschließlich von der ausstellenden Bank auf Grundlage der Reklamation des Karteninhabers eingeleitet und gemäß den geltenden Begründungscodes und Fristen der Zahlungssystemregeln bearbeitet.
Bitte beachten Sie, dass die ausstellende Bank über alle Informationen zum Acquirer und zum Händler verfügt, über die die Transaktionen abgewickelt wurden. Die ausstellende Bank kann außerdem den Karteninhaber für die rechtmäßige Weitergabe von Informationen identifizieren.
TAS LINK LLC ist als Technologiebetreiber (Auftragsverarbeiter) nicht Partei des Rechtsstreits und hat keine Befugnis, Rückerstattungen zu veranlassen oder Entscheidungen über die Erfüllung der finanziellen Ansprüche des Karteninhabers zu treffen.
Wir bitten Sie, sich mit Ihrer ausstellenden Bank in Verbindung zu setzen, um eine Rückbuchung einzuleiten und die Angelegenheit der Rückerstattung zu klären.
Automatische Übersetzung