blueoceandevelopmentai.com
Nachdem ich sie letztes Jahr kontaktiert hatte, als die Website noch online und das Handelsregister nicht inaktiv war, erhielt ich eine Teilrückerstattung. Seitdem habe ich versucht, den Restbetrag einzufordern, bin aber auf Widerstand seitens der Firma Future Insight gestoßen. Deren Sitz war zunächst in Gravesend, später in Bromley.
Lingo Ventures ist auch ein Händler, den die Leute suchen, und überraschenderweise befindet er sich unter derselben Adresse, c/o Future Insight.
Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Ich warte noch auf die restlichen Rückerstattungen, habe aber keine Antwort erhalten und kürzlich eine Anfrage gemäß DSGVO gestellt. Sollte das Unternehmen seine Position ändern und die Löschung beantragen, werde ich beim Handelsregister eine Sperrung beantragen.
Ich habe kürzlich einen Antrag für Skinnex eingereicht, und Companies House hat diesen angenommen und bis mindestens August eingefroren.
Genau damit müssen wir anfangen, wenn Händler Anträge auf Löschung aus dem Handelsregister stellen.
blueoceandevelopmentai.com
After I contacted them last year whilst website was still live and companies house wasn't dormant, I received part refund. I have since chased for the remaining but met with resistance from c/o company which is Future Insight. They were based gravesend then Bromley.
Lingo Ventures is also a merchant people seek and and surprisingly at same address same c/o Future Insight
That's all I can say. I am yet to receive rest of refunds but met with silence and recently sent GDPR request. Should the company position change to strike off proposal I shall request freeze from companies house.
I recently proposed one for Skinnex and companies house have accepted and froze their application until at least Aug.
That's what we need to start doing if you see merchants applying for strike offs
Automatische Übersetzung