Ich weiß, was Sie meinen. Bei mir wurde vor Kurzem das schwere C diagnostiziert und ich hatte niemanden, an den ich mich wenden konnte. Mein Konto war für Glücksspiele und internationale Zahlungen gesperrt. Außerdem leide ich unter psychischen Problemen, da ich mich immer noch von einer Enzephalitis und Meningitis erhole, die ich vor ein paar Jahren hatte. Das hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Ich habe mich dem Glücksspiel als Fluchtmöglichkeit zugewandt, um nicht an das Problem zu denken. Als ich wusste, dass es außer Kontrolle geriet, habe ich der Site eine E-Mail geschickt und ihnen das Problem mitgeteilt und sie aufgefordert, mein Konto zu schließen. Sie haben die Aufforderung ignoriert und mir erlaubt, innerhalb von 24 Stunden 1.400 £ einzuzahlen und in diesem Zeitraum ununterbrochen zu spielen. Während dieser Zeit habe ich immer nur ein Spiel gespielt, Big Bass Splash, und es war am Laufen. Ich kenne das Spiel also gut. Ich hatte insgesamt tote Spins, keinen Bonus, nichts, über 700 £ waren weg, also habe ich beschlossen, das Spiel zu verlassen. Als ich das tat, war ich noch nicht einmal bei der Site angemeldet, und als ich mich wieder beim Spiel anmeldete, waren die Auszahlungen 35p, 14p, 70p, mehr nicht. Sie haben innerhalb von Minuten doppelte Einzahlungen von meinem Konto vorgenommen. Die Seite wurde von Google und der UKGC abgeschaltet. Sie haben mein Geld und ignorieren mich weiterhin. Ich wurde sogar von einem aggressiven Typen angerufen, der mir sagte, sie seien legal und hätten eine Lizenz in Großbritannien und ich müsse den Nachweis für die Entfernung durch Google und den Nachweis für die britische Glücksspiellizenz senden. Sie haben nur ein in Costa Rica registriertes Unternehmen, was nichts bedeutet, da sie keine Lizenzgesetze haben. Jetzt bekomme ich ständig SMS, auf denen ich mich Seiten aus demselben Netzwerk anschließen und zu ihnen zurückkehren soll. WT😣 Ich werde verrückt
Automatische Übersetzung