HomeBeschwerden1win Casino - Der Spieler fragt nach seinem Spielverlauf.

1win Casino - Der Spieler fragt nach seinem Spielverlauf.

Eröffnet
Gegenwärtiger Status

Auf die Antwort von Casino Guru warten

5d 15h 35m 29s

1win Casino
Sicherheitsindex:Hoch

Zusammenfassung der Fälle

gbÜbersetzungde

Ein Spieler aus Israel hat eine offizielle Beschwerde gegen 1win eingereicht. Er behauptet, nach einem Gewinn von 4.900 US-Dollar und dem Erhalt aggressiver Einzahlungsboni durch einen VIP-Manager unfair behandelt worden zu sein. Nach einer größeren Einzahlung bemerkt er ungewöhnliches Spielverhalten und bittet aus Transparenzgründen um Einsicht in die Spielprotokolle. Das Casino verweigert ihm diese jedoch. Er bittet um Unterstützung bei der Beschaffung dieser Daten, um seine Verluste von über 13.500 US-Dollar untersuchen zu können.

Automatische Übersetzung
Privat
Privat
vor 5 Monaten
gbÜbersetzungde
Sensible Informationen

Dieser Beitrag wurde von Casino Guru in einen privaten Modus gesetzt. Dieser enthält vertrauliche Informationen, die nur von den Beteiligten eingesehen werden dürfen.

Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Monaten
gbÜbersetzungde

Ein wichtiger Hinweis:

Casino Guru wird Sie niemals um Zahlungen oder um einen Zugriff auf Ihr Konto bitten, um die KYC-Prüfung abzuschließen. Sollte sich jemand als Mitarbeiter von Casino Guru ausgeben und dies von Ihnen verlangen, so geben Sie bitte keine Informationen weiter.

Wir kontaktieren Spieler ausschließlich über diesen offiziellen Beschwerde-Thread oder über unsere eigenen E-Mail-Adressen unter @casino.guru. Überprüfen Sie daher bitte stets die Domain des Absenders und die E-Mail-Adresse Ihres Beschwerdelösers, indem Sie auf dessen Avatar im offiziellen Beschwerde-Thread klicken.

Sollte Ihnen etwas verdächtig vorkommen, so zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns bitte sofort und direkt.

Passen wir gegenseitig auf uns auf!

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Monaten
gbÜbersetzungde

Lieber OmarAbuMadi,

Vielen Dank für Ihre Beschwerde. Es tut mir leid, von Ihren Problemen mit 1win und den Schwierigkeiten mit Ihrem Konto zu hören.

Um Ihre Situation besser zu verstehen und Ihnen effektiv helfen zu können, bitten wir Sie, die folgenden Fragen zu beantworten.

  • Haben Sie sich an den Kundendienst gewandt, nachdem Ihre Anfrage nach Spielrundenprotokollen abgelehnt wurde? Wenn ja, wie lautete die Antwort?
  • Können Sie genauer beschreiben, wie die Kommunikation mit dem VIP-Manager stattfand (z. B. Details zum Telefonat, Inhalt des Gesprächs)?
  • Gab es vor Ihrer Beschwerde schon einmal andere Fälle, in denen Sie das Gameplay als inkonsistent empfunden haben?
  • Wären Sie bereit, jegliche Dokumente oder Beweismittel, die Sie im Zusammenhang mit Ihrem Fall gesammelt haben, mit uns zu teilen?

Ihre Mithilfe bei der Bereitstellung dieser Details wird uns helfen, den Sachverhalt zu untersuchen und eine Lösung anzustreben. Das Verständnis der Einzelheiten Ihres Falles ist für uns unerlässlich, um effektiv mit dem Casino zu vermitteln.

Falls Sie weitere Mitteilungen oder Beweismittel haben, die Sie weiterleiten möchten, senden Sie diese bitte an kristina.s@casino.guru Die

Ich hoffe, wir können Ihnen bei der Lösung dieses Problems schnellstmöglich helfen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Beste grüße,

Kristina

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo Kristina,

Vielen Dank für Ihre Antwort und dafür, dass Sie meine Beschwerde aufgenommen haben.

Bevor ich Ihre Fragen beantworte, möchte ich einen wichtigen Punkt klarstellen:

Ich komme aus Palästina, nicht aus Israel, da mein Wohnort in den Beschwerdedetails fälschlicherweise angegeben ist. Bitte korrigieren Sie diese Information in meiner Akte.

Nun zu Ihren Fragen:

1. Habe ich den Kundendienst kontaktiert, nachdem dieser sich geweigert hatte, die Spielrundenprotokolle bereitzustellen?

Ja, ich habe sie mehrmals über ihren offiziellen Live-Chat und per E-Mail kontaktiert. Jedes Mal, wenn ich nach den detaillierten Spielprotokollen von Avia Masters fragte, wurde mir dies ohne Angabe von Gründen verweigert. Sie wiederholten lediglich, dass „alles vom Glück abhängt" und gingen meiner Anfrage komplett aus dem Weg. Sie boten keine alternative Lösung an und weigerten sich, meinen Fall an die Geschäftsleitung weiterzuleiten.

2. Wie erfolgte die Kommunikation mit dem VIP-Manager?

Die Kommunikation erfolgte über:

E-Mail, als sie mir am 15. Oktober ein Werbeangebot für eine Einzahlung schickten.

Später am selben Tag erhielt ich einen direkten Anruf auf meine private Telefonnummer, in dem ich aufgefordert wurde, einen hohen Betrag einzuzahlen.

Sie setzten mich immer wieder unter Druck und sagten mir, dass sich diese Gelegenheit nicht wieder bieten würde. So etwas war noch nie zuvor passiert, und ich fand es äußerst verdächtig, dass es genau dann geschah, als mein Konto einen Gewinn von rund 4900 Dollar erreicht hatte.

3. Gab es vor diesem Vorfall irgendwelche ungewöhnlichen Spielmechaniken?

Vor dem 15. Oktober verlief das Spiel immer normal. Mal gewann ich, mal verlor ich – was beim Glücksspiel normal ist.

Doch nach der Werbe-E-Mail und dem Telefonanruf veränderte sich das Spielverhalten dramatisch und anhaltend auf eine Weise, die unmöglich als normal gelten kann. Es wurde extrem negativ und unrealistisch – über 130 Runden in Folge mit Ergebnissen, die weit außerhalb des üblichen Spielverlaufs lagen. Im Vergleich zu den Vorwochen war es eindeutig unnatürlich.

4. Bin ich bereit, Dokumente und Nachweise vorzulegen?

Ja, absolut. Ich habe alles vorbereitet, einschließlich:

Eine vollständige Zeitleiste der Ereignisse

Screenshots der E-Mails (einschließlich der Werbe-E-Mail vom 15. Oktober)

Screenshots der Kommunikation mit dem VIP-Manager

Einzahlungshistorie

Der Nachweis, dass mein Gewinn vor dem 14. Oktober bei etwa 4900 US-Dollar lag.

Screenshots, die die Weigerung zur Bereitstellung von Spielprotokollen belegen

Screenshots der hohen und ungewöhnlichen Verluste, die nach dem Werbeanruf entstanden sind.

Ich kann Ihnen alles auf Anfrage sofort zusenden.

Bitte bestätigen Sie, dass ich alle Nachweise an folgende Adresse senden soll: kristina.s@casino.guru

Ich werde es in zwei Tagen abschicken, sobald ich Zeit habe.

Vielen Dank nochmals, dass Sie meinen Fall ernst genommen haben. Ich weiß Ihre Hilfe sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüße,

Omar A***

Von einem Casino Guru Admin bearbeitet
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Monaten
gbÜbersetzungde

Vielen Dank für Ihre Antwort, OmarAbuMadi. Zunächst möchte ich klarstellen, dass das Land Ihres Kontos automatisch anhand des Standorts zugewiesen wurde, von dem aus Sie Ihr casino.guru-Konto erstellt haben. Leider haben wir persönlich keine Möglichkeit, dies zu ändern, aber Sie sollten es in Ihrem Profil anpassen können.


Ich habe mehrere E-Mails von Ihnen erhalten. Bevor wir mit den Ermittlungen fortfahren, möchte ich Sie bitten, mir zu bestätigen, ob Sie mir alle beabsichtigten Informationen zugesendet haben. Sollten Sie weitere Beweismittel haben, die wir Ihrer Meinung nach prüfen sollten, senden Sie mir diese bitte zu, damit wir so viele Informationen wie möglich zu Ihrem Fall sammeln können. Vielen Dank.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo Kristina,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Hiermit bestätige ich, dass ich Ihnen bereits alle Beweismittel und Unterlagen zugesandt habe, die ich in Bezug auf meinen Fall vorlegen kann.

Leider erlaubt 1win Spielern nicht, den Spielverlauf (die Spielrundenprotokolle) von Avia Masters einzusehen oder herunterzuladen. Hätte ich Zugriff auf diese Daten, hätte ich sie Ihnen gerne zur Verfügung gestellt.

Meine genauen Wetteinsätze

Der Gesamteinsatz pro Runde

Die Rundenergebnisse

Die Ergebnisse vor der Werbeaktion im Vergleich zu den Ergebnissen nach dem Einzahlungsangebot

Allein diese Details würden den dramatischen und ungewöhnlichen Unterschied im Spielverhalten vor und nach der Werbe-E-Mail und dem Telefonanruf am 15. Oktober deutlich aufzeigen.

Mir wurde der Zugriff auf diese Informationen trotz mehrfacher Anfrage verweigert. Genau deshalb bitte ich Sie um Hilfe – denn das Casino hindert mich daran, meine eigene Spielhistorie einzusehen, was mir noch mehr Sorgen bereitet.

Ich habe Ihnen auch das neueste Update zur Änderung des Cashback-Angebots geschickt. Ursprünglich erhöhten sie meine Cashback-Prozentsätze sofort, nachdem ich die verdächtigen Verluste beanstandet hatte – offensichtlich, um mich zu beschwichtigen. Doch nun, nachdem meine Beschwerde bearbeitet wurde, haben sie das Angebot erneut geändert und deutlich verschlechtert, was wie eine Reaktion auf die Auseinandersetzung wirkt.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind die von mir bereits übermittelten Beweise also die vollständigsten und transparentesten, die ich Ihnen angesichts der von 1win auferlegten Einschränkungen liefern kann.

Falls Sie zu irgendeinem Detail der von mir zuvor übermittelten Beweismittel noch Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Monaten
gbÜbersetzungde

Lieber OmarAbuMadi

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und die Bereitstellung aller notwendigen Informationen. Ich weiß Ihre Zeit und Mühe, die Sie bisher investiert haben, sehr zu schätzen.

Ihre Beschwerde wird nun in die nächste Phase unseres Verfahrens übergehen und von Ihrem zuständigen Beschwerdebearbeiter Matej bearbeitet ( matej@casino.guru Dies ist ein Standardschritt in unserem Verfahren, da der Resolver ab diesem Zeitpunkt die Kommunikation mit dem Casino direkt übernimmt und Ihren Fall betreut.

Sie müssen derzeit nichts unternehmen. Ihr zuständiger Sachbearbeiter wird sich über diesen Thread mit Ihnen in Verbindung setzen, falls weitere Informationen benötigt werden. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Fall in sehr kompetenten Händen ist.

Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, dass Ihr Fall bald zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.

Mit freundlichen Grüße,

Kristina


Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo OmarAbuMadi,


Es tut mir leid, von Ihren Problemen zu hören.


Ich möchte den Vertreter des Casinos in den Fall einbeziehen:


Sehr geehrter Casino-Vertreter, könnten Sie bitte den Fall prüfen und uns erklären, was passiert ist?


Bitte senden Sie uns die Spielprotokolle der genannten Sitzung ( matej@casino.guru )

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo!

Ihr Fall wurde an unsere Spezialisten weitergeleitet, die derzeit die Daten zu Ihrer Spielsitzung und Ihren Kontoaktivitäten prüfen. Die Überprüfung erfolgt nach Standardverfahren, einschließlich einer Informationsanfrage an den Spieleanbieter. Sobald wir Neuigkeiten zu Ihrer Anfrage haben, melden wir uns mit weiteren Details.

Wir beobachten die Situation, sodass Sie nach Abschluss der Überprüfung den endgültigen Status erhalten.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo!

Wir haben das Spiel Aviamasters geprüft – die Auszahlungsquote (RTP) wird vom Anbieter festgelegt und kann von der Plattform nicht individuell angepasst werden. Kurzfristige Ergebnisse können daher deutlich von der theoretischen Auszahlungsquote abweichen, da das tatsächliche Ergebnis vom Zufallsgenerator (RNG) bestimmt wird und lediglich die mathematische Verteilung über die Entfernung widerspiegelt. Die von Ihnen angeforderten Informationen können wir Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Monaten
gbÜbersetzungde

Sehr geehrtes 1win Casino Team,

Könnten Sie mir bitte das Spielprotokoll des Spielers an folgende Adresse senden: matej@casino.guru ?

Mir ist bewusst, dass die neben den Spielen angegebenen RTP-Werte theoretische Werte sind und auf sehr großen Anzahlen von Drehungen (Hunderttausenden) basieren. Ich möchte jedoch das tatsächliche Spielprotokoll auf etwaige Unregelmäßigkeiten überprüfen. Spieler sollten Zugriff auf ihre Spielhistorie haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 4 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo!

Wir haben Ihnen eine E-Mail an Ihre Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, einschließlich Ihres Spam-Ordners, und lesen Sie die darin enthaltenen Informationen.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 4 Monaten
gbÜbersetzungde

Sehr geehrtes 1win Casino Team,


Die einzige E-Mail, die ich von Ihnen erhalten habe, ist vom 11. Dezember. Darin teilen Sie mit, dass 1win Casino keine Spielprotokolle bereitstellt. Ich habe auf diese E-Mail geantwortet, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Könnten Sie bitte angeben, auf welche E-Mail Sie sich beziehen?

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 4 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo!

Ja, dies ist tatsächlich der besagte Brief. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.


Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 4 Monaten
gbÜbersetzungde

Lieber OmarAbuMadi,

Laut der E-Mail des Casinos werden Spielprotokolle nicht an Dritte weitergegeben, was unserer Erfahrung nach ungewöhnlich und sehr selten ist. Sie gaben jedoch an, dass Sie selbst Zugriff auf Ihre Spielprotokolle haben und Ihre Spielhistorie einsehen können.

In diesem Fall empfehle ich Ihnen, den Casino-Support um Ihre Spielprotokolle zu bitten, idealerweise im Excel-Format. Alternativ können Sie auch Screenshots der betreffenden Spielabschnitte bereitstellen.

Bitte beachten Sie, dass die Datenmenge wichtig ist – je mehr Spielrunden einbezogen werden, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse.

Bitte senden Sie es an: matej@casino.guru

Danke.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 4 Monaten
gbÜbersetzungde

Lieber Matej,

Vielen Dank für Ihre Antwort und dass Sie diesen Fall weiterhin bearbeiten.

Ich möchte einen wichtigen Punkt klarstellen, da die jüngste Stellungnahme des Casinos nicht der Realität meiner Situation entspricht.

Es ist nun ganz klar, dass das Casino Verzögerungstaktiken anwendet und widersprüchliche Aussagen trifft.

Wie ich bereits zu Beginn dieser Beschwerde erwähnte, habe ich über einen Monat lang – sogar vor Einreichung der Beschwerde – wiederholt und höflich meine Spieldaten vom Casino angefordert. Meine Anfragen waren weder übertrieben noch unberechtigt. Ich bat mindestens um grundlegende Informationen wie den Spielverlauf mit jeder Runde und deren Ergebnis, was üblicherweise Standard ist und auf den meisten Plattformen problemlos zugänglich ist.

Das Casino weigerte sich ausdrücklich, diese Informationen preiszugeben. Sie verweigerten sogar die Herausgabe so grundlegender Informationen wie des Spielverlaufs Runde für Runde.

Um ganz transparent zu sein:

Ich habe mehrfach versucht, direkt von meinem Konto aus auf irgendeine Form von Spielverlauf zuzugreifen, aber es gibt keine Option, die detaillierte Ergebnisse oder Runden für Avia Masters anzeigt. Außerdem habe ich alle Beweise vorgelegt, die das belegen, was ich am Anfang der Beschwerde gesagt habe.

Als ich den Support kontaktierte und nach meinem Spielverlauf fragte, lautete die erste Antwort, dass solche Daten existieren.

Nachdem ich geantwortet und erklärt hatte, dass solche Daten in meinem Konto nicht sichtbar sind, änderte sich die Antwort in „Wir werden dies mit dem technischen Team klären".

Nach dieser „Überprüfung" wurde mir mitgeteilt, dass für dieses spezielle Spiel leider keine Spielhistorie verfügbar ist.

Dieses Muster hat sich mehrfach wiederholt.

Das Casino behauptet nun, ich hätte persönlich Zugriff auf meine Spielprotokolle, was im direkten Widerspruch zu ihren vorherigen und wiederholten Weigerungen steht, mir diese Daten zur Verfügung zu stellen. Dies widerspricht auch meinen tatsächlichen Erfahrungen innerhalb des Kontos.

Darüber hinaus hatte das Casino Sie zuvor darüber informiert, dass es Ihnen „Informationen" zur Überprüfung per E-Mail zugesandt habe. Wie wir nun feststellen, enthielt diese E-Mail nichts weiter als die Weigerung, Protokolle herauszugeben – keine Beweise, keine Protokolle und keine Transparenz.

Dies zeigt ein durchgängiges Muster der Ausweichmanöver:

Erstens die Behauptung, Ihnen seien Protokolle zugesandt worden (was nicht der Fall war).

Dann weigerten sie sich, die Protokolle direkt zur Verfügung zu stellen.

Und nun wird behauptet, der Spieler habe Zugriff, was faktisch falsch ist.

Trotz alledem und weil ich fest davon überzeugt bin, dass Zusammenarbeit zu einer Lösung führt, bin ich, wie Sie vorgeschlagen haben, erneut bereit, meine Spielprotokolle direkt vom Casino über deren offizielle E-Mail-Adresse anzufordern.

Ich muss jedoch auch klar und deutlich sein:

Meine Bitte ist einfach und erfordert keinerlei Umwege oder Unklarheiten.

Entweder:

Das Casino beweist die Transparenz und Fairness des Spiels, indem es innerhalb eines angemessenen Zeitraums überprüfbare Spieldaten bereitstellt.

Oder,

Sollten sie dies nicht tun, sollten sie ernsthaft in Erwägung ziehen, diesen Fall beizulegen, indem sie den schweren Schaden anerkennen, der mir durch diese Situation entstanden ist.

Dieser Fall beinhaltet schwerwiegende Anschuldigungen, und die fortgesetzte Vermeidung verstärkt nur die in der Beschwerde geäußerten Bedenken.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit und bin bereit, Screenshots und weitere Beweise dafür zu liefern, dass ich keinen Zugriff auf meinen Spielverlauf habe. Ich werde sie jetzt auch erneut per E-Mail kontaktieren und um diese Informationen bitten. Anschließend sende ich Ihnen ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüße,

Omar

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Monaten
gbÜbersetzungde

Lieber OmarAbuMadi und 1win Casino,


Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, da ich an einer Konferenz teilgenommen habe.


Sie haben die Herausgabe des Spielprotokolls verweigert und erklärt, der Spieler könne es selbst beschaffen. Der Spieler hat Sie wiederholt nach dem Spielprotokoll gefragt und Videobeweise vorgelegt, die belegen, dass er das Spielprotokoll in seinem Account nicht finden kann.


Ich fürchte, ohne das Spielprotokoll können wir nicht weitermachen. Ich verstehe nicht, warum Sie das Spielprotokoll nicht bereitstellen können, wo doch alle anderen dazu in der Lage sind. Ich habe Ihrer Erklärung jedoch eine Chance gegeben, als Sie sagten, der Spieler könne das Protokoll selbst beschaffen – aber wie der Spieler gezeigt hat, ist ihm das nicht möglich.

Fälle im Zusammenhang mit RTP-Problemen lassen sich in der Regel am einfachsten lösen, und ein Blick ins Spielprotokoll kann die Situation klären. Indem Sie uns und dem Spieler den Zugriff auf dieses Protokoll verweigern, wecken Sie nicht nur Bedenken, sondern verhalten sich auch unfair gegenüber dem Spieler, da er seine eigene Spielhistorie nicht einsehen kann.


Sollte der Spieler das Spielprotokoll nicht erhalten, sehen wir uns gezwungen, den Fall als ungelöst zu schließen und dem Spieler zu empfehlen, sich an die zuständige Regulierungsbehörde zu wenden. Dies geschieht nicht, weil wir die Aussagen des Spielers für richtig halten oder ein Problem mit der Auszahlungsquote (RTP) vermuten, sondern schlichtweg, weil jeder Spieler das Recht hat, seine Spielhistorie einzusehen.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo!

Wir haben Ihren Fall an unsere Spezialisten weitergeleitet und um weitere Details gebeten, um eine gründliche und genaue Prüfung zu gewährleisten. Wir bitten Sie um etwas mehr Zeit, da dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sobald wir Rückmeldungen unserer Experten erhalten oder neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Monaten
gbÜbersetzungde

Vielen Dank für die Erklärung. Wir werden warten.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo!

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sobald uns die aktualisierten Informationen vorliegen, werden wir Sie informieren.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo!

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Informationen zu dieser Beschwerde gesendet. Bitte lesen Sie diese bei Gelegenheit durch.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde

Lieber OmarAbuMadi,


Ich habe Ihr Spielprotokoll sorgfältig geprüft und keine Unregelmäßigkeiten festgestellt. Alle Spielrunden wurden korrekt verarbeitet. Es gibt keine Anzeichen für technische Fehler, Störungen oder externe Einflüsse.


Ich habe mir zudem zusätzliche Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen, um sicherzustellen, dass nichts übersehen wurde. Nach der Analyse der Wetthistorie, der Ergebnisse und der Auszahlungsberechnungen kann ich bestätigen, dass alles normal und mit den Spielmechaniken vereinbar erscheint.


Bitte beachten Sie, dass das Spiel mit einem Zufallszahlengenerator (RNG) arbeitet. Dadurch ist jede Drehung bzw. Runde völlig unabhängig und zufällig. Die Auszahlungsquote (RTP) gibt die theoretische, langfristige Durchschnittsauszahlung an, berechnet über eine sehr große Anzahl von Runden. Sie garantiert keine bestimmten Ergebnisse in kurzen Spielsitzungen, und individuelle Ergebnisse können aufgrund der natürlichen Varianz erheblich variieren.


Den vorliegenden Daten zufolge gibt es keine Hinweise auf Probleme, die Ihr Spielerlebnis beeinträchtigen. Sollten Sie weitere Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne weiter.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde

Lieber Matej,

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit, Ihren Einsatz und Ihre Professionalität in diesem Fall. Ich weiß Ihr Engagement und die sorgfältige Prüfung sehr zu schätzen.

Es freut mich sehr zu hören, dass das Spiel fair ablief und keine Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Ich möchte mich außerdem beim Casino entschuldigen, falls meine Bedenken oder Fragen einen anderen Eindruck erweckt haben sollten. Mein Ziel war lediglich, Klarheit und Transparenz zu schaffen.

Ich bin Ihnen und dem Casino dankbar für Ihre Geduld und dafür, dass Sie nach einem so langen Prozess zu einem Abschluss gekommen sind.

Bevor wir dieses Kapitel endgültig abschließen, habe ich noch eine letzte Frage. Könnten Sie mir bitte bestätigen, ob Sie die vollständigen Spielprotokolle meines Kontos vom 4. September bis zum 15. November geprüft haben? Falls ja, wäre es möglich, eine Kopie dieser Protokolle für meine persönlichen Vergleichs- und Dokumentationszwecke zu erhalten?

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und die Erläuterungen.

Mit freundlichen Grüße,

Omar AbuMadi

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde

Ich hätte da noch eine kleine Bitte, und ich wäre nicht enttäuscht, wenn sie abgelehnt würde. Mir ist bewusst, dass Glücksspiel und die Entscheidung dazu in der Verantwortung des Spielers liegen, aber ich schwöre, ich habe das nur angesprochen, um Transparenz zu gewährleisten, die das Casino wiederholt verweigert hat. Es war meine erste Glücksspielerfahrung, das erste Mal überhaupt, dass ich Online-Glücksspiel ausprobiert habe. Ich habe es gewagt, weil ich dachte, ich könnte für meine Hochzeit sparen, die diesen Monat stattfinden sollte. Und tatsächlich liefen die ersten sechs Wochen sehr gut, mit konstant guten Ergebnissen und täglichen oder zweitägigen Gewinnen. Da ich neu auf diesem Gebiet war, fand ich es völlig normal, dass ein Spiel, das ich liebte, dieses Niveau hielt. Dann kam das Werbeangebot meines VIP-Kundenbetreuers. Daraufhin hatte ich das Gefühl, einen höheren Betrag als üblich einzahlen zu müssen, um das Angebot nutzen zu können, und da begann der alarmierende Abwärtstrend. Nicht nur mein Geld war betroffen, denn ich hatte zu Beginn meiner Spielerfahrung vollstes Vertrauen in die Stabilität des Spiels. Ich hatte mir sogar Geld geliehen. 6.500 Dollar von meiner Mutter, meiner Schwester und sogar meiner Verlobten waren innerhalb weniger Stunden verschwunden, sodass ich meine Hochzeit verschieben musste. Jetzt muss ich meine Schulden dringend begleichen. Meine Bitte richtet sich an das Casino: Können Sie mir helfen, und sei es auch nur mit einem kleinen Betrag, damit ich meine Schulden zurückzahlen kann? Dieses Problem besteht schon seit Monaten, und nun bietet sich Ihnen plötzlich eine Lösung an. Ich hoffe, Sie sehen dies als Zeichen des guten Willens, und ich bin gerne bereit, alles zu tun, was nötig ist.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde

Lieber OmarAbuMadi,


Ich möchte einige Punkte in Ihrem Fall klären. Ich habe das Spielprotokoll vom 15. Oktober, dem Tag, an dem Sie Ihre angesammelten Gelder verloren haben, überprüft. Sie berichteten von ungewöhnlichem Spielverhalten an diesem Tag; nach der Überprüfung der Sitzung kann ich jedoch bestätigen, dass alles normal und mit den Spielmechaniken vereinbar ist.


In den vergangenen Tagen konnten Sie Ihr Guthaben aufbauen und einige Gewinne erzielen. Dies lässt sich jedoch nicht als Muster werten, da das Ergebnis jeder Drehung vom Zufallszahlengenerator (RNG) bestimmt wird. Während der betreffenden Spielsitzung haben Sie sowohl kleinere als auch größere Gewinne erzielt, und das Spiel funktionierte wie vorgesehen.


Zu Ihrem zweiten Beitrag möchte ich Ihnen, wenn ich darf, einen persönlichen Rat geben. Wenn möglich, wäre es wohl am besten, wenn Sie vom Glücksspiel Abstand nehmen. Sie haben gespielt und, wie viele andere auch, verloren. Das Casino ist nicht verpflichtet, Sie zu entschädigen. Sollte es Ihnen überhaupt etwas anbieten, dann höchstwahrscheinlich in Form eines Bonus, Cashback oder Freispielen.


Sie erwähnten, dass Sie einen beträchtlichen Geldbetrag verloren haben, was Ihnen privat Schwierigkeiten bereitet hat. Ich verstehe, dass dies sehr frustrierend ist. Vielleicht können Sie dies aber auch als eine schmerzhafte Lektion betrachten – auch wenn sie teuer war.


Glücksspiel sollte immer der Unterhaltung dienen, und Sie sollten niemals mit Geld spielen, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Mein bester Rat: Betrachten Sie jede Wette als bereits verloren, sobald Sie sie platzieren. Sehen Sie es als Bezahlung für Unterhaltung – ähnlich wie den Kauf einer Fahrkarte für eine Achterbahnfahrt, nur mit der zusätzlichen Möglichkeit, etwas zu gewinnen.


Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde

Lieber Matej,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Erläuterung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Sitzung vom 15. Oktober noch einmal durchzusehen. Ich schätze Ihre Mühe und Ihre persönlichen Ratschläge sehr.

Zuallererst möchte ich klarstellen, dass ich nach dem Verlust meiner Ersparnisse und des von meiner Familie geliehenen Geldes nie wieder spielen werde. Diese Erfahrung hat mir mehr als genug gelehrt.

Ich bin jedoch der Ansicht, dass es für einen endgültigen Abschluss dieses Falles meinerseits unerlässlich ist, nicht nur die Sitzung vom 15. Oktober, sondern auch die sechs Wochen davor zu überprüfen. In diesem Zeitraum konnte ich mein Guthaben durch regelmäßige und zufriedenstellend profitable tägliche Sitzungen kontinuierlich aufbauen.

Ich möchte besser verstehen, ob eine solche stabile und kontinuierlich profitable Periode über mehrere Wochen hinweg auch als normale Varianz im Rahmen der RNG-Mechanik angesehen werden kann, oder ob es eine analytische Erklärung für dieses Leistungsmuster vor dem plötzlichen Rückgang gibt.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass meine vorherige Anfrage bezüglich meiner vollständigen Spielprotokolle noch nicht bearbeitet wurde. Da Sie bereits erklärt haben, dass jeder Spieler das Recht hat, seine Spielhistorie einzusehen, bitte ich Sie erneut höflichst, mir meine vollständigen persönlichen Spielprotokolle (einschließlich aller relevanten Runden-IDs, Zeitstempel, Einsatzbeträge und Kontostandsänderungen) zur Verfügung zu stellen.

Ich habe detaillierte Videoaufnahmen meiner Spielsitzungen angefertigt, die jede gespielte Runde umfassen. Diese Aufnahmen sind lang und umfassend. Um sicherzustellen, dass Ihre Analyse dem tatsächlichen Spielverlauf hundertprozentig entspricht, benötige ich Zeit, die Spielprotokolle sorgfältig mit meinen Aufnahmen zu vergleichen.

Sollte ich bei diesem Vergleich Unstimmigkeiten meinerseits feststellen, werde ich Sie unverzüglich informieren und Ihnen die entsprechenden Videobeweise zukommen lassen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Professionalität.

Mit freundlichen Grüße,

Omar AbuMadi

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde

Sehr geehrtes 1win Casino Team,

Könnten Sie OmarAbuMadi bitte sein Spielprotokoll zukommen lassen? Wir würden uns freuen, wenn wir das vollständige Protokoll erhalten könnten, nicht nur die Aufzeichnungen von diesem speziellen Tag.

Wir sind der Ansicht, dass jeder Spieler das Recht hat, auf seine gesamte Spielhistorie zuzugreifen.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde

Hallo!

Wir prüfen derzeit, ob wir diese Informationen bereitstellen können und bitten um etwas mehr Zeit, um die Details zu klären.

Bitte beachten Sie, dass bereits auf der Plattform verwendete Gelder nicht erstattet werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Monaten
gbÜbersetzungde

Liebes 1Win-Team


Ich habe keine Rückerstattung verlangt. Ich habe es aus humanitären Gründen gesagt, da ich nach sechs Wochen voller positiver Erfahrungen zur Einzahlung verleitet wurde. Ich habe mein gesamtes Vermögen und zusätzlich fremdes Geld eingezahlt. Daher bitte ich um jegliche Unterstützung aufgrund der Geschehnisse, sei es ein Bonus oder etwas anderes. Mir geht es übrigens gut. Bitte senden Sie mir alle mit meinem Konto verknüpften Protokolle, damit ich sie mit den vorhandenen Videos vergleichen kann. Nach dem Vergleich und der Überprüfung gebe ich sie Matej zur Analyse. Es geht um den Zeitraum vom 4. September bis zum 15. November. Vielen Dank.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Liebes 1Win-Team


Ich warte immer noch auf meine Logs für den genannten Zeitraum für das Spiel Avia Masters.


Danke schön.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Liebes 1Win-Team,

Könnten Sie mir bitte den Status von OmarAbuMadis Spielprotokoll mitteilen? Spielern Zugriff auf ihre Spielhistorie zu gewähren, ist eine gängige Anfrage, daher sollte es nichts Ungewöhnliches sein, diese Informationen mit ihnen zu teilen.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Liebes 1Win-Team,

Wie Herr Matej richtig festgestellt hat, gibt es keinen Grund, mir meine persönlichen Spieldaten vorzuenthalten. Ich warte weiterhin geduldig auf den Erhalt meiner vollständigen Spielprotokolle.

Ich respektiere zwar die Informationen, die Sie bezüglich der Sitzung vom 15. Oktober bereitgestellt haben, aber die Kernfrage dieses Falles bleibt ungeklärt – nämlich mein Antrag auf uneingeschränkten Zugriff auf meine Spielhistorie.

Der Zugriff auf diese Protokolle ermöglicht es mir, sie mit den mir vorliegenden Videoaufnahmen zu vergleichen. Sobald alles verifiziert ist, werde ich die Aufklärung des Falls gerne öffentlich bestätigen.

Dieser Streit dauert schon lange an, und die Bereitstellung meiner Daten würde dazu beitragen, dass er für beide Seiten zu einem zufriedenstellenden Abschluss kommt.

Bitte stellen Sie die vollständige Spielhistorie des Spiels Avia Masters für den genannten Zeitraum zur Verfügung.


Ich werde auch Bilder hochladen, die den Unterschied zwischen dem Spiel Avia Masters auf Ihrer Plattform, wo keine Spielhistorie angezeigt wird, und anderen Plattformen, die diesen Bereich mit einem Klick anbieten und es den Spielern ermöglichen, ihre vollständigen Protokolle einzusehen, zeigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


filefilefile

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Lieber Matej,

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Informationen zu Ihrer Anfrage gesendet. Bitte lesen Sie diese bei Gelegenheit durch.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Lieber OmarAbuMadi,

Ich habe die vom Casino bereitgestellten Unterlagen sorgfältig geprüft und konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Obwohl ich Ihnen die Daten nicht zugänglich machen kann, scheint alles in Ordnung zu sein.

Ich möchte außerdem hinzufügen, dass 1win.pro regelmäßig von Gamecheck geprüft wird, und diese Prüfungen haben stets bestätigt, dass die Spiele echt sind.


file

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Lieber Matej,

Vielen Dank für Ihre Zeit und für die Durchsicht der vom Casino zur Verfügung gestellten Unterlagen.



Ich möchte jedoch einen wichtigen Punkt klarstellen. Obwohl ich Ihre technische Einschätzung voll und ganz respektiere, hatte ich selbst noch keine Gelegenheit, meine Spieldaten zu überprüfen.



Wie Sie bereits erwähnt haben, hat jeder Spieler das Recht, seine vollständige Spielhistorie einzusehen . Da diese Aufzeichnungen direkt mit meinem Konto verknüpft sind, halte ich es für unerlässlich, sie selbst zu überprüfen.


Ich besitze außerdem vollständige Videoaufnahmen meiner Spielsitzungen und möchte diese lediglich mit den Protokollen vergleichen, um sicherzustellen, dass alles korrekt übereinstimmt. Nur so kann ich das Ergebnis unabhängig bestätigen.


Da ich keinen Zugriff auf meine eigenen Daten habe, kann ich die Angelegenheit von meiner Seite leider nicht als vollständig geklärt betrachten.


Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüße.


Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Lieber OmarAbuMadi,


In unserem Beschwerdezentrum bewerten wir Beschwerden anhand ihres Geldwertes oder gemäß dem Fair Play Codex. Wir räumen zwar ein, dass Sie Zugriff auf Ihr Spielprotokoll haben sollten und dass dies eine unbefriedigende Nutzererfahrung darstellt, das Casino hat Sie jedoch fair behandelt. Daher können wir das Casino nicht aufgrund Ihres Geldverlustes bestrafen und setzen den Wert der Beschwerde auf 0.


Ich möchte das Casino bitten, den Zugriff auf meine Spielhistorie wiederherzustellen.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Hallo!

Ihre Anfrage wird von unseren Spezialisten geprüft. Wir haben um weitere Details gebeten, um eine vollständige Prüfung zu gewährleisten. Wir informieren Sie, sobald wir die Rückmeldung erhalten haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Monat
gbÜbersetzungde

Hallo!

Ihre Anfrage wird derzeit noch von unseren Spezialisten geprüft. Wir bitten Sie um etwas mehr Zeit, um eine gründliche Überprüfung zu gewährleisten.

Wir werden Sie informieren, sobald uns die Ergebnisse vorliegen.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Wochen
gbÜbersetzungde

Hallo!

Diese Anfrage wird derzeit von unseren Spezialisten geprüft. Um eine vollständige und korrekte Überprüfung zu gewährleisten, wurden zusätzliche Angaben angefordert. Wir benötigen zum jetzigen Zeitpunkt noch alle Informationen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wir bitten Sie freundlich um etwas Geduld, während die Überprüfung abgeschlossen wird. Sobald es Neuigkeiten gibt oder die Verifizierung abgeschlossen ist, werden wir Sie umgehend informieren.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Wochen
gbÜbersetzungde

Ich möchte Sie freundlich daran erinnern, dass wir bereits seit einem Monat auf die Spielhistorie warten, die idealerweise in jedem Spielerkonto verfügbar sein sollte. Mir ist bewusst, dass dies in diesem Fall komplizierter sein kann, da der Spieleanbieter nicht mehr erreichbar ist; dennoch ist ein Monat eine recht lange Zeit, und wir können den Zeitrahmen nicht unbegrenzt verlängern.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Wochen
gbÜbersetzungde

Hallo!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie ab sofort vollen Zugriff auf Ihre Wetthistorie bei Avia Masters haben. Sie können Ihre Rundenprotokolle nun selbstständig einsehen und Ihre Spielsitzungen detailliert analysieren. Sollten Sie Hilfe beim Auffinden dieser Daten benötigen oder Fragen zu anderen Spielen haben, steht Ihnen unser Support-Team gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Woche
gbÜbersetzungde

Ich sehe keine meiner alten Wetthistorien. Ich habe meine Wetthistorie bei Avia Masters überprüft und nichts gefunden. Ich nehme an, sie bezieht sich auf zukünftige Wetten? Okay, danke dafür. Aber wo ist meine Wetthistorie, nach der wir seit sechs Monaten fragen? (04.09.2025 – 15.12.2025)


Matej, es tut mir wirklich sehr leid, dass du deine Zeit verschwendest, aber ich bin nicht derjenige, der hier Zeit vergeudet.


Bearbeitet
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Woche
gbÜbersetzungde

Liebes 1Win-Team,

Könnten Sie mir bitte das Spielprotokoll von OmarAbuMadi für den Zeitraum vom 4. September 2025 bis zum 15. Dezember 2025 zukommen lassen? Idealerweise würde ich mich freuen, wenn Sie mir ebenfalls eine Kopie senden könnten.

Danke schön.

Automatische Übersetzung
Auf die Bestätigung warten
Auf die Bestätigung warten
gestern
gbÜbersetzungde
Auf die Bestätigung warten

Dieser Beitrag ist vorerst privat. Dieser muss noch von Casino Guru genehmigt werden. Wir veröffentlichen neue Posts erst nach einer manuellen Überprüfung, um sicherzustellen, dass sie keine vertraulichen Informationen enthalten, die nur von den beteiligten Parteien eingesehen werden dürfen.

Casino Guru untersucht diesen Fall

flash-message-reviews
Die User-Bewertungen – Schreiben Sie eigene Casinobewertungen und teilen Sie Ihre Erfahrungen
scamalert_1_alt
Die Mitarbeiter von Casino Guru werden Sie niemals nach Ihrem Passwort oder anderen persönlichen Daten fragen, oder versuchen, auf Ihr Casino- oder Bankkonto zuzugreifen und/oder eine Zahlung für unsere Dienste verlangen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter über die Boni ohne Einzahlung, kostenlose Turniere und vieles mehr.