Die auf dieser Seite vorgestellten Drittanbieter agieren auf nichtkommerzieller Basis und ohne Provisionsvereinbarungen.
21+. Glücksspielprobleme? Rufen Sie 1-800-GAMBLER an.
HomeBeschwerden1win Casino - Die Auszahlung des Spielers verzögert sich und die Kontoberechnungen scheinen falsch zu sein.
1win Casino - Die Auszahlung des Spielers verzögert sich und die Kontoberechnungen scheinen falsch zu sein.
Automatische Übersetzung
Betrag:
200 €
1win Casino
Sicherheitsindex:Über dem Durchschnitt
Sicherheitsindex
Im Einklang mit unserer Bewertungsmethodik haben wir den Sicherheitsindex des betreffenden Casinos auf der Grundlage von mehr als 20 verschiedenen Faktoren erstellt, darunter u.a. seine Finanzlage, die Fairness der AGBs, Anzahl der Spielerbeschwerden und vieles mehr. Je höher der Sicherheitsindex, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Ihre Gewinne ohne Probleme ausbezahlt erhalten.
The player from Germany faced significant issues with withdrawing €200 in winnings from 1win Casino, which had not been credited despite submitting all necessary documents. He reported ongoing problems with customer support, including contradictory information regarding his withdrawal and repeated requests for documentation he had already provided. The Complaints Team reached out multiple times for clarification and extended response times, but ultimately, the player did not respond to inquiries or provide the requested documents, leading to the rejection of the complaint.
Der Spieler aus Deutschland hatte erhebliche Probleme bei der Auszahlung von 200 € Gewinnen aus dem 1win Casino, die trotz Einreichung aller erforderlichen Unterlagen nicht gutgeschrieben wurden. Er berichtete von anhaltenden Problemen mit dem Kundensupport, darunter widersprüchliche Informationen zu seiner Auszahlung und wiederholte Anfragen nach bereits eingereichten Unterlagen. Das Beschwerdeteam bemühte sich mehrfach um Klärung und verlängerte die Reaktionszeiten. Letztendlich reagierte der Spieler jedoch nicht auf Anfragen und legte die angeforderten Dokumente nicht vor, was zur Ablehnung der Beschwerde führte.
Betreff: Dringende Unterstützung erforderlich – Problem mit meiner 1win Casino-Auszahlung und fehlerhaften Berechnungen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein ernstes Problem mit meinem Konto bei 1win Casino und benötige dringend Ihre Unterstützung.
Problembeschreibung:
Ich habe wiederholt Schwierigkeiten mit der Auszahlung meiner Gewinne, insbesondere von Bonus-Freispielbeträgen. Trotz mehrfacher Versuche wurden mir diese Beträge nicht ausgezahlt.
Aktuell betrifft das Problem eine Auszahlung in Höhe von 200 €, die mir einfach nicht gutgeschrieben wird. Trotz der Einreichung aller von Ihnen geforderten Unterlagen, darunter Kontoauszüge, Spiel-ID und weitere Nachweise, tut sich nichts. Statt einer Lösung werde ich lediglich mit allgemeinen Aussagen vertröstet.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass bei meinen Spielrunden regelmäßig fehlerhafte Beträge abgebucht werden. Zum Beispiel setze ich 5 Cent pro Runde, doch sobald der Betrag auf einen Euro steigt, werden teilweise 95 Cent, dann 90 Cent und manchmal sogar 79 Cent abgebucht, anstatt der korrekten Beträge von 1 Euro und danach der normal fortlaufenden Beträge. Ich habe diverse Screenshots und Videos, die diese Unregelmäßigkeiten dokumentieren und zeigen, dass mehr Geld abgebucht wird, als es sollte. Dies könnte als Betrug angesehen werden, da die Beträge willkürlich geändert werden.
Bisherige Kommunikation:
• Auf meine E-Mails wird nicht reagiert.
• Der Chat-Support schließt die Chats, wenn ich um Hilfe bitte, oder verweist auf irrelevante Vorschläge, mit denen ich nicht weiterkomme.
• Versprechungen über mögliche Lösungen wurden bisher nicht eingehalten.
Trotz meiner Bemühungen, das Problem zu klären, und der Vorlage meiner Kontoauszüge als Beweis, dass der Betrag nicht auf meinem Konto eingegangen ist, wird dies einfach nicht akzeptiert.
Ich fordere Sie hiermit auf, die Auszahlung des offenen Betrages von 200 € unverzüglich vorzunehmen und mich über den aktuellen Stand zu informieren. Zudem erwarte ich eine Untersuchung der fehlerhaften Berechnungen und eine entsprechende Klärung.
Sie erreichen mich per E-Mail unter (deine E-Mail-Adresse) oder telefonisch unter (deine Telefonnummer, falls gewünscht).
Ich erwarte eine schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
PS: kann komischerweise keine weiteren Bilder hochladen !
Subject: Urgent Assistance Required – Issue with My 1win Casino Withdrawal and Incorrect Calculations
Dear Sir or Madam,
I am experiencing a serious issue with my account at 1win Casino and urgently need your support.
Problem Description:
I have repeatedly encountered difficulties with withdrawing my winnings, particularly amounts from bonus free plays. Despite multiple attempts, these amounts have not been credited to me.
Currently, the issue involves a withdrawal of 200 €, which simply has not been credited to me. Even though I have submitted all requested documents, including bank statements, game ID, and other proofs, nothing has happened. Instead of a resolution, I am merely given vague promises.
Additionally, I have noticed that incorrect amounts are frequently deducted during my game rounds. For example, I bet 5 cents per round, but as soon as the amount reaches one euro, 95 cents, then 90 cents, and sometimes even 79 cents are deducted instead of the correct amounts of 1 euro and then the normally accruing amounts. I have various screenshots and videos documenting these irregularities and showing that more money is being deducted than should be. This could be considered fraudulent, as the amounts are changed arbitrarily.
Previous Communication:
• My emails have not been responded to.
• The chat support closes the chats when I request help or refers me to irrelevant suggestions that do not resolve the issue.
• Promises of potential solutions have not been fulfilled.
Despite my efforts to resolve the issue and the submission of my bank statements as proof that the amount has not been credited to my account, this has simply not been accepted.
I hereby demand that the outstanding amount of 200 € be immediately credited and that I be informed of the current status. Additionally, I expect an investigation into the incorrect calculations and a corresponding resolution.
You can reach me by email at (your email address) or by phone at (your phone number, if desired).
I expect a prompt response.
Best regards,
PS: I strangely cannot upload more images!
Betreff: Dringende Unterstützung erforderlich – Problem mit meiner 1win Casino-Auszahlung und fehlerhaften Berechnungen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein ernstes Problem mit meinem Konto bei 1win Casino und benötige dringend Ihre Unterstützung.
Problembeschreibung:
Ich habe wiederholt Schwierigkeiten mit der Auszahlung meiner Gewinne, insbesondere von Bonus-Freispielbeträgen. Trotz mehrfacher Versuche wurden mir diese Beträge nicht ausgezahlt.
Aktuell betrifft das Problem eine Auszahlung in Höhe von 200 €, die mir einfach nicht gutgeschrieben wird. Trotz der Einreichung aller von Ihnen geforderten Unterlagen, darunter Kontoauszüge, Spiel-ID und weitere Nachweise, tut sich nichts. Statt einer Lösung werde ich lediglich mit allgemeinen Aussagen vertröstet.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass bei meinen Spielrunden regelmäßig fehlerhafte Beträge abgebucht werden. Zum Beispiel setze ich 5 Cent pro Runde, doch sobald der Betrag auf einen Euro steigt, werden teilweise 95 Cent, dann 90 Cent und manchmal sogar 79 Cent abgebucht, anstatt der korrekten Beträge von 1 Euro und danach der normal fortlaufenden Beträge. Ich habe diverse Screenshots und Videos, die diese Unregelmäßigkeiten dokumentieren und zeigen, dass mehr Geld abgebucht wird, als es sollte. Dies könnte als Betrug angesehen werden, da die Beträge willkürlich geändert werden.
Bisherige Kommunikation:
• Auf meine E-Mails wird nicht reagiert.
• Der Chat-Support schließt die Chats, wenn ich um Hilfe bitte, oder verweist auf irrelevante Vorschläge, mit denen ich nicht weiterkomme.
• Versprechungen über mögliche Lösungen wurden bisher nicht eingehalten.
Trotz meiner Bemühungen, das Problem zu klären, und der Vorlage meiner Kontoauszüge als Beweis, dass der Betrag nicht auf meinem Konto eingegangen ist, wird dies einfach nicht akzeptiert.
Ich fordere Sie hiermit auf, die Auszahlung des offenen Betrages von 200 € unverzüglich vorzunehmen und mich über den aktuellen Stand zu informieren. Zudem erwarte ich eine Untersuchung der fehlerhaften Berechnungen und eine entsprechende Klärung.
Sie erreichen mich per E-Mail unter (deine E-Mail-Adresse) oder telefonisch unter (deine Telefonnummer, falls gewünscht).
Ich erwarte eine schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
PS: kann komischerweise keine weiteren Bilder hochladen !
Vielen Dank für die Einreichung Ihrer Beschwerde. Es tut mir leid, dass Sie bei Ihren Auszahlungen und Kontoaktivitäten bei 1win Casino Schwierigkeiten hatten.
Um Ihre Situation besser zu verstehen und wirksam helfen zu können, könnten Sie bitte die folgenden Punkte erläutern oder zusätzliche Informationen bereitstellen?
Auszahlungsproblem:
Wann hast Du das erste Mal versucht die 200 € abzuheben?
Haben Sie vom Casino konkrete Gründe für die Verzögerung bei der Bearbeitung dieser Auszahlung erhalten?
Haben Sie in der Vergangenheit erfolgreiche Auszahlungen von diesem Casino vorgenommen?
Problem mit falschem Abzug:
Können Sie detaillierte Beispiele für die Abweichungen bei Ihren Wetten nennen (z. B. Datum, Uhrzeit, Spiel und genaue Beträge)?
Treten die falschen Abzüge bei allen Spielen auf oder nur bei bestimmten?
Dokumentation und Kommunikation:
Bitte bestätigen Sie, dass Sie alle erforderlichen Verifizierungsdokumente eingereicht haben.
Leiten Sie nach Möglichkeit alle Screenshots, Videos oder Mitteilungen des Casinos, einschließlich der Antworten auf Ihre Bedenken, weiter an petronela.k@casino.guru .
Ihre Mitarbeit ist für uns von entscheidender Bedeutung, damit wir Ihren Fall weiterverfolgen und effektiv mit dem Casino vermitteln können. Ohne die erforderlichen Details und Unterlagen können wir das Problem nicht gründlich untersuchen oder uns in Ihrem Namen einsetzen.
Ich hoffe, wir können Ihnen helfen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Danke im Vorhinein für Ihre Antwort.
Beste grüße,
Petronela
Aufgrund der erhöhten Anzahl an Beschwerden zu dieser Jahreszeit bitten wir Sie um Geduld, während wir auf unsere Antworten warten. Wir bemühen uns, jede Beschwerde innerhalb von 48 Stunden nach Einreichung zu veröffentlichen, behalten uns jedoch bis zu 7 Tage Zeit, um auf nachfolgende Kommentare zu antworten. Bitte beachten Sie außerdem, dass es etwas länger dauern kann, bis Ihre Beschwerde einem Problemlöser zugewiesen wird, da wir derzeit über 900 Beschwerden bearbeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Dear benjalam95,
Thank you very much for submitting your complaint. I’m sorry to hear about the difficulties you’ve encountered with your withdrawals and account activity at 1win Casino.
To better understand your situation and provide effective assistance, could you kindly clarify or provide additional information regarding the following points?
Withdrawal Issue:
When did you first attempt to withdraw the 200 €?
Did you receive any specific reasons from the casino for the delay in processing this withdrawal?
Have you made successful withdrawals from this casino in the past?
Incorrect Deduction Issue:
Could you share detailed examples of the discrepancies in your bets (e.g., the date, time, game, and exact amounts involved)?
Are the incorrect deductions occurring across all games or specific ones?
Documentation and Communication:
Please confirm if you have submitted all required verification documents.
If possible, forward any screenshots, videos, or communication from the casino, including their responses to your concerns, to petronela.k@casino.guru.
Your cooperation is crucial for us to proceed with your case and effectively mediate with the casino. Without the necessary details and documentation, we won’t be able to thoroughly investigate the issue or advocate on your behalf.
I hope we will be able to help you to resolve this issue as soon as possible.
Thank you in advance for your reply.
Best regards,
Petronela
Due to the increased volume of complaints during this time of year, we kindly request your patience while awaiting our responses. We aim to publish each complaint within 48 hours of submission but reserve up to 7 days to reply to any subsequent comments. Additionally, please be aware that it might take a bit longer for your complaint to be assigned to a resolver, as we are currently managing over 900 complaints.
Your understanding is greatly appreciated. Wishing you a delightful holiday season, and we will get back to you as soon as possible.
Betreff: Beschwerde über 1win – Fehlende Auszahlung, unprofessionelles Verhalten und weitere Probleme
Sehr geehrtes Casino Guru-Team,
ich möchte eine ausführliche Beschwerde über den Anbieter 1win einreichen. Seit Wochen habe ich mit erheblichen Problemen zu kämpfen, die trotz mehrfacher Kontaktaufnahme weder gelöst noch klar kommuniziert wurden. Meine Geduld ist erschöpft, und ich hoffe, dass Sie mir helfen können, eine Lösung herbeizuführen.
1. Fehlende Auszahlung von 200 €
Am 9. Dezember 2024 habe ich eine Auszahlung in Höhe von 200 € beantragt, die bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen ist.
• Zunächst wurde mir gesagt, ich solle 24-48 Stunden warten.
• Danach hieß es, ich müsse 1-7 Tage warten, bis spätestens 21.12.2024.
• Statt einer Klärung wurde meine ursprüngliche Anfrage PMNT-1800467 geschlossen und durch eine neue Anfrage PMNT-1817403 ersetzt.
• Nun wird behauptet, das Geld sei überwiesen worden, was nicht stimmt.
Heute habe ich erneut aktualisierte Kontoauszüge aller Konten hochgeladen, die ich je für Ein- und Auszahlungen bei 1win genutzt habe, um zu belegen, dass die Auszahlung von 200 € nicht erfolgt ist. Trotzdem erhalte ich keine Antwort mehr.
2. Probleme bei Einzahlungen
1win bietet zwar verschiedene Einzahlungsmethoden an, doch viele davon funktionieren schlicht nicht.
• Zum Beispiel Paysafe: Jedes Mal, wenn ich Paysafe nutzen wollte, erhielt ich eine Fehlermeldung. Auf Nachfrage beim Support wurde mir lediglich geraten, eine andere Einzahlungsmethode zu wählen, ohne das Problem zu lösen.
• Auch hier fehlt eine klare und hilfreiche Kommunikation seitens des Supports.
3. Falsche Abbuchungen bei Einsätzen
Während des Spielens auf 1win werden immer wieder falsche Beträge von meinem Guthaben abgezogen.
• Bei einem Einsatz von 0,05 € pro Runde wurden mehrfach 0,06 € oder 0,07 € abgezogen.
• Der Support bestreitet dies, obwohl ich mit Screenshots und Videos belegen kann, dass es regelmäßig passiert.
4. Fehlende Bonuszahlungen und nicht gutgeschriebene Einzahlungen
• Mehrere Boni, die mir laut den Bedingungen zustehen, wurden einfach nicht ausgezahlt.
• Einzahlungen von mehreren zehn Euro wurden nicht meinem Konto gutgeschrieben, obwohl ich Belege für die Transaktionen vorgelegt habe.
5. Unprofessionelles Verhalten des Kundensupports
Der Kundensupport ist unprofessionell und intransparent:
• Chats werden ohne Vorwarnung geschlossen, sobald die Mitarbeiter keine Antworten mehr geben können oder wollen.
• Unterschiedliche Aussagen seitens der Mitarbeiter führen zu noch mehr Verwirrung. Einige sagen, meine Auszahlung sei bearbeitet, andere behaupten, sie sei noch in Bearbeitung.
6. Plötzliche Funkstille
Von heute auf morgen erhalte ich keinerlei Antworten mehr. Meine Anfragen werden ignoriert, und ich habe keine Möglichkeit, die Probleme zu klären.
Meine Forderungen
Ich bitte Sie dringend, in meinem Namen tätig zu werden und die folgenden Punkte zu klären:
1. Eine Erklärung, was mit meiner Auszahlung von 200 € passiert ist.
2. Eine detaillierte Bestätigung der Kontodaten, auf die das Geld angeblich überwiesen wurde.
3. Eine Lösung für die fehlerhaften Einzahlungsmethoden, insbesondere für Paysafe.
4. Eine transparente Aufarbeitung der oben genannten Probleme, einschließlich falscher Abbuchungen, nicht gutgeschriebener Einzahlungen und ausstehender Boni.
5. Eine klare und zuverlässige Kommunikation seitens 1win.
Ich habe sämtliche Vorfälle mit Screenshots, Bildern und Videos dokumentiert und bin bereit, Ihnen diese Unterlagen zur Verfügung zu stellen, um meine Beschwerde zu untermauern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bitte lassen Sie mich wissen, wie wir weiter vorgehen können, um diese Angelegenheit zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Subject: Complaint about 1win – Missing payout, unprofessional behavior and other problems
Dear Casino Guru team,
I would like to submit a detailed complaint about the provider 1win. For weeks I have been struggling with significant problems that have not been resolved or clearly communicated despite repeated contact. I have run out of patience and I hope that you can help me find a solution.
1. Missing payment of €200
On December 9, 2024, I requested a withdrawal of €200, which has not yet arrived in my account.
• Initially I was told to wait 24-48 hours.
• Then I was told that I would have to wait 1-7 days, until December 21, 2024 at the latest.
• Instead of clarification, my original request PMNT-1800467 was closed and replaced by a new request PMNT-1817403.
• Now it is claimed that the money has been transferred, which is not true.
Today I uploaded updated bank statements of all accounts I have ever used to make deposits and withdrawals at 1win to prove that the €200 withdrawal was not made. However, I still haven't received a response.
2. Problems with deposits
1win offers various deposit methods, but many of them simply do not work.
• For example, Paysafe: Every time I tried to use Paysafe, I received an error message. When I asked support, they simply advised me to choose a different deposit method, but did not solve the problem.
• Here too, clear and helpful communication from support is lacking.
3. Incorrect debits for bets
While playing on 1win, incorrect amounts are repeatedly deducted from my balance.
• When betting €0.05 per round, €0.06 or €0.07 were deducted several times.
• Support denies this, although I can prove with screenshots and videos that it happens regularly.
4. Missing bonus payments and uncredited deposits
• Several bonuses that I was entitled to according to the terms and conditions were simply not paid out.
• Deposits of several tens of euros were not credited to my account, even though I provided receipts for the transactions.
5. Unprofessional behavior of customer support
The customer support is unprofessional and non-transparent:
• Chats are closed without warning as soon as employees can no longer or no longer want to provide answers.
• Adding to the confusion are conflicting statements from agents. Some say my withdrawal has been processed, others say it is still pending.
6. Sudden radio silence
From one day to the next, I no longer receive any responses. My requests are ignored and I have no way of resolving the issues.
My demands
I urge you to take action on my behalf and clarify the following points:
1. An explanation of what happened with my €200 withdrawal.
2. A detailed confirmation of the account details to which the money was allegedly transferred.
3. A solution for the faulty deposit methods, especially for Paysafe.
4. A transparent investigation of the above issues, including incorrect withdrawals, non-credited deposits and pending bonuses.
5. Clear and reliable communication from 1win.
I have documented all incidents with screenshots, pictures and videos and am willing to provide you with these documents to support my complaint.
Thank you for your support. Please let me know how we can proceed to resolve this matter.
Best regards
Betreff: Beschwerde über 1win – Fehlende Auszahlung, unprofessionelles Verhalten und weitere Probleme
Sehr geehrtes Casino Guru-Team,
ich möchte eine ausführliche Beschwerde über den Anbieter 1win einreichen. Seit Wochen habe ich mit erheblichen Problemen zu kämpfen, die trotz mehrfacher Kontaktaufnahme weder gelöst noch klar kommuniziert wurden. Meine Geduld ist erschöpft, und ich hoffe, dass Sie mir helfen können, eine Lösung herbeizuführen.
1. Fehlende Auszahlung von 200 €
Am 9. Dezember 2024 habe ich eine Auszahlung in Höhe von 200 € beantragt, die bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen ist.
• Zunächst wurde mir gesagt, ich solle 24-48 Stunden warten.
• Danach hieß es, ich müsse 1-7 Tage warten, bis spätestens 21.12.2024.
• Statt einer Klärung wurde meine ursprüngliche Anfrage PMNT-1800467 geschlossen und durch eine neue Anfrage PMNT-1817403 ersetzt.
• Nun wird behauptet, das Geld sei überwiesen worden, was nicht stimmt.
Heute habe ich erneut aktualisierte Kontoauszüge aller Konten hochgeladen, die ich je für Ein- und Auszahlungen bei 1win genutzt habe, um zu belegen, dass die Auszahlung von 200 € nicht erfolgt ist. Trotzdem erhalte ich keine Antwort mehr.
2. Probleme bei Einzahlungen
1win bietet zwar verschiedene Einzahlungsmethoden an, doch viele davon funktionieren schlicht nicht.
• Zum Beispiel Paysafe: Jedes Mal, wenn ich Paysafe nutzen wollte, erhielt ich eine Fehlermeldung. Auf Nachfrage beim Support wurde mir lediglich geraten, eine andere Einzahlungsmethode zu wählen, ohne das Problem zu lösen.
• Auch hier fehlt eine klare und hilfreiche Kommunikation seitens des Supports.
3. Falsche Abbuchungen bei Einsätzen
Während des Spielens auf 1win werden immer wieder falsche Beträge von meinem Guthaben abgezogen.
• Bei einem Einsatz von 0,05 € pro Runde wurden mehrfach 0,06 € oder 0,07 € abgezogen.
• Der Support bestreitet dies, obwohl ich mit Screenshots und Videos belegen kann, dass es regelmäßig passiert.
4. Fehlende Bonuszahlungen und nicht gutgeschriebene Einzahlungen
• Mehrere Boni, die mir laut den Bedingungen zustehen, wurden einfach nicht ausgezahlt.
• Einzahlungen von mehreren zehn Euro wurden nicht meinem Konto gutgeschrieben, obwohl ich Belege für die Transaktionen vorgelegt habe.
5. Unprofessionelles Verhalten des Kundensupports
Der Kundensupport ist unprofessionell und intransparent:
• Chats werden ohne Vorwarnung geschlossen, sobald die Mitarbeiter keine Antworten mehr geben können oder wollen.
• Unterschiedliche Aussagen seitens der Mitarbeiter führen zu noch mehr Verwirrung. Einige sagen, meine Auszahlung sei bearbeitet, andere behaupten, sie sei noch in Bearbeitung.
6. Plötzliche Funkstille
Von heute auf morgen erhalte ich keinerlei Antworten mehr. Meine Anfragen werden ignoriert, und ich habe keine Möglichkeit, die Probleme zu klären.
Meine Forderungen
Ich bitte Sie dringend, in meinem Namen tätig zu werden und die folgenden Punkte zu klären:
1. Eine Erklärung, was mit meiner Auszahlung von 200 € passiert ist.
2. Eine detaillierte Bestätigung der Kontodaten, auf die das Geld angeblich überwiesen wurde.
3. Eine Lösung für die fehlerhaften Einzahlungsmethoden, insbesondere für Paysafe.
4. Eine transparente Aufarbeitung der oben genannten Probleme, einschließlich falscher Abbuchungen, nicht gutgeschriebener Einzahlungen und ausstehender Boni.
5. Eine klare und zuverlässige Kommunikation seitens 1win.
Ich habe sämtliche Vorfälle mit Screenshots, Bildern und Videos dokumentiert und bin bereit, Ihnen diese Unterlagen zur Verfügung zu stellen, um meine Beschwerde zu untermauern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bitte lassen Sie mich wissen, wie wir weiter vorgehen können, um diese Angelegenheit zu lösen.
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt und uns eine so detaillierte Beschreibung der Probleme gegeben haben, die Sie mit 1win hatten.
Um eine effiziente Abwicklung zu gewährleisten, werden wir uns jeweils auf ein Problem konzentrieren und dabei mit der verzögerten Auszahlung von 200 € ab dem 9. Dezember 2024 beginnen.
Sobald der Status der 200 €-Abhebung geklärt ist, können wir uns den weiteren von Ihnen angesprochenen Problemen widmen.
Zum Thema fehlender Boni möchte ich jedoch klarstellen, dass Casinos das Recht haben, Boni jederzeit anzupassen oder zu widerrufen. Boni können zwar als Teil von Werbeaktivitäten beworben oder angeboten werden, unterliegen jedoch normalerweise den Geschäftsbedingungen des Casinos. Dies bedeutet, dass das Casino nach eigenem Ermessen Boni aufgrund verschiedener Faktoren wie Spieleraktivität, Einhaltung der Bonusbedingungen oder sogar Änderungen seiner Werberichtlinien ändern, aussetzen oder zurückziehen kann.
In Bezug auf die Probleme mit den Einzahlungsmethoden ist es wichtig zu beachten, dass die Zahlungsmethoden nicht vollständig in der Kontrolle des Casinos liegen. Die Verfügbarkeit bestimmter Zahlungsmethoden hängt oft von Ihrem Standort und den Vereinbarungen ab, die das Casino mit verschiedenen Zahlungsanbietern hat. Einige Zahlungsmethoden können aufgrund lokaler Vorschriften, des Landes, in dem Sie sich befinden, oder anderer externer Faktoren, die außerhalb der direkten Kontrolle des Casinos liegen, eingeschränkt oder nicht verfügbar sein.
Ich werde Ihre Beschwerde nun an meinen Kollegen Jozef weiterleiten ( jozef.k@casino.guru ), der Ihnen gerne behilflich sein wird. Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, dass Ihr Problem in naher Zukunft zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
Hi benjalam95
Thank you for reaching out and providing such a detailed description of the issues you've been facing with 1win.
To ensure we handle everything efficiently, we will focus on one issue at a time, starting with the delayed withdrawal of €200 from December 9, 2024.
Once we have clarified the status of the €200 withdrawal, we can proceed with addressing the other issues you've mentioned.
However, regarding the issue of missing bonuses, I would like to clarify that casinos have the right to adjust or revoke bonuses at any time. While bonuses may be advertised or offered as part of promotional activities, they are typically subject to the casino's terms and conditions. This means the casino can, at their discretion, modify, suspend, or withdraw bonuses based on various factors such as player activity, compliance with bonus terms, or even changes in their promotional policy.
Regarding the issues with deposit methods, it's important to note that payment methods are not entirely within the casino's control. The availability of specific payment methods often depends on your geolocation and the agreements the casino has with various payment providers. Some payment methods may be restricted or unavailable based on local regulations, the country you're located in, or other external factors beyond the casino’s direct control.
I will now transfer your complaint to my colleague, Jozef (jozef.k@casino.guru), who will be at your assistance. I wish you the best of luck and hope your issue is resolved to your satisfaction in the near future.
Betreff: Danke für Ihre Rückmeldung und weitere Erläuterungen zu meiner Beschwerde
Sehr geehrtes Casino Guru-Team,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Weiterleitung meiner Beschwerde an Herrn Jozef. Ich schätze Ihre Bemühungen sehr und stimme zu, dass die Klärung der 200 € Auszahlung oberste Priorität hat.
Es ist mir jedoch wichtig, schon jetzt kurz einige weitere Probleme zu erwähnen, die meine Erfahrung mit 1win geprägt haben. Ich verstehe, dass Casinos das Recht haben, Boni anzupassen oder zu widerrufen, aber meine Schwierigkeiten mit 1win reichen viel weiter zurück – bereits seit meiner Anmeldung gab es gravierende Probleme.
1. Probleme mit den versprochenen Freispielen bei der Ersteinzahlung:
• Bei meiner Anmeldung wurde mir ein Bonus von 77 Freispielen für die erste Einzahlung versprochen.
• Trotz mehrfacher Versuche auf unterschiedlichen Browsern (Safari, Google Chrome, Mozilla) sowie über die App konnte ich die Freispiele nicht nutzen. Auch das Leeren des Cache hat nicht geholfen.
• Meine Anfragen wurden ignoriert oder erst beantwortet, nachdem die Frist für die Nutzung der Freispiele bereits verstrichen war.
2. Unklare Bedingungen für Gewinne aus Freispielen:
• An einem anderen Punkt konnte ich Freispiele nutzen und erspielte dabei etwa 90 €.
• Kurz darauf öffnete sich ein Fenster, das besagte, ich könnte nur 7 € auszahlen, wenn ich vorher 499 € erspielen würde.
• Es bleibt völlig unklar, wieso solche Einschränkungen bestehen und wofür ich die Freispiele überhaupt erhalten habe, wenn die Gewinne nahezu unerreichbare Bedingungen haben.
3. Widersprüchliche Aussagen des Supports:
• Der Kundenservice ist in diesen Fällen keine Hilfe. Mir wurde gesagt, die Gewinne seien bereits meinem Echtgeldkonto gutgeschrieben, dann wieder meinem Casino-Bonuskonto, und zuletzt, dass es sich erledigt habe.
• Jeder Support-Mitarbeiter gibt unterschiedliche Antworten, was zu großer Verwirrung führt.
4. Kommunikationsprobleme:
• Auf viele meiner Anfragen erhielt ich überhaupt keine Antwort, oder ich bekam Standardtexte, die nicht zu meinem Anliegen passten.
• Diese Copy-&-Paste-Antworten zeigen, dass der Kundenservice keine ernsthaften Bemühungen unternimmt, individuelle Probleme zu klären.
Ich verstehe, dass Sie die Fälle einzeln bearbeiten möchten, und stimme dem zu. Mein Ziel ist es, den Fall mit der 200 € Auszahlung zu lösen und anschließend die weiteren Punkte anzusprechen, für die ich ebenfalls zahlreiche Screenshots und Beweise habe.
Vielen Dank, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meine Anliegen vorzubringen. Ich freue mich auf Ihre Unterstützung und hoffe auf eine baldige Klärung der offenen Punkte.
Mit freundlichen Grüßen.
Subject: Thank you for your feedback and further explanations regarding my complaint
Dear Casino Guru team,
Thank you very much for your feedback and for forwarding my complaint to Mr. Jozef. I really appreciate your efforts and agree that clarifying the €200 payout is a top priority.
However, it is important for me to briefly mention a few other problems that have shaped my experience with 1win. I understand that casinos have the right to adjust or revoke bonuses, but my difficulties with 1win go back much further - there have been serious problems since I signed up.
1. Problems with the promised free spins on the first deposit:
• When I signed up, I was promised a bonus of 77 free spins on my first deposit.
• Despite multiple attempts on different browsers (Safari, Google Chrome, Mozilla) and via the app, I was unable to use the free spins. Clearing the cache didn't help either.
• My requests were ignored or only answered after the deadline for using the free spins had already passed.
2. Unclear conditions for winnings from free spins:
• At another point I was able to use free spins and won about €90.
• Shortly afterwards, a window opened saying that I could only withdraw €7 if I first won €499.
• It remains completely unclear why such restrictions exist and what I received the free spins for in the first place if the winnings have almost unattainable conditions.
3. Contradictory statements from support:
• Customer service is no help in these cases. I was told the winnings had already been credited to my real money account, then to my casino bonus account, and finally that it was all over.
• Each support agent gives different answers, which leads to a lot of confusion.
4. Communication problems:
• I received no response at all to many of my inquiries, or I received standard texts that did not match my request.
• These copy-and-paste responses show that customer service does not make a serious effort to resolve individual issues.
I understand that you want to handle the cases individually and I agree with that. My goal is to resolve the €200 payout case and then address the other issues, for which I also have numerous screenshots and evidence.
Thank you for giving me the opportunity to voice my concerns. I look forward to your support and hope that the outstanding issues will be resolved soon.
Best regards.
Betreff: Danke für Ihre Rückmeldung und weitere Erläuterungen zu meiner Beschwerde
Sehr geehrtes Casino Guru-Team,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Weiterleitung meiner Beschwerde an Herrn Jozef. Ich schätze Ihre Bemühungen sehr und stimme zu, dass die Klärung der 200 € Auszahlung oberste Priorität hat.
Es ist mir jedoch wichtig, schon jetzt kurz einige weitere Probleme zu erwähnen, die meine Erfahrung mit 1win geprägt haben. Ich verstehe, dass Casinos das Recht haben, Boni anzupassen oder zu widerrufen, aber meine Schwierigkeiten mit 1win reichen viel weiter zurück – bereits seit meiner Anmeldung gab es gravierende Probleme.
1. Probleme mit den versprochenen Freispielen bei der Ersteinzahlung:
• Bei meiner Anmeldung wurde mir ein Bonus von 77 Freispielen für die erste Einzahlung versprochen.
• Trotz mehrfacher Versuche auf unterschiedlichen Browsern (Safari, Google Chrome, Mozilla) sowie über die App konnte ich die Freispiele nicht nutzen. Auch das Leeren des Cache hat nicht geholfen.
• Meine Anfragen wurden ignoriert oder erst beantwortet, nachdem die Frist für die Nutzung der Freispiele bereits verstrichen war.
2. Unklare Bedingungen für Gewinne aus Freispielen:
• An einem anderen Punkt konnte ich Freispiele nutzen und erspielte dabei etwa 90 €.
• Kurz darauf öffnete sich ein Fenster, das besagte, ich könnte nur 7 € auszahlen, wenn ich vorher 499 € erspielen würde.
• Es bleibt völlig unklar, wieso solche Einschränkungen bestehen und wofür ich die Freispiele überhaupt erhalten habe, wenn die Gewinne nahezu unerreichbare Bedingungen haben.
3. Widersprüchliche Aussagen des Supports:
• Der Kundenservice ist in diesen Fällen keine Hilfe. Mir wurde gesagt, die Gewinne seien bereits meinem Echtgeldkonto gutgeschrieben, dann wieder meinem Casino-Bonuskonto, und zuletzt, dass es sich erledigt habe.
• Jeder Support-Mitarbeiter gibt unterschiedliche Antworten, was zu großer Verwirrung führt.
4. Kommunikationsprobleme:
• Auf viele meiner Anfragen erhielt ich überhaupt keine Antwort, oder ich bekam Standardtexte, die nicht zu meinem Anliegen passten.
• Diese Copy-&-Paste-Antworten zeigen, dass der Kundenservice keine ernsthaften Bemühungen unternimmt, individuelle Probleme zu klären.
Ich verstehe, dass Sie die Fälle einzeln bearbeiten möchten, und stimme dem zu. Mein Ziel ist es, den Fall mit der 200 € Auszahlung zu lösen und anschließend die weiteren Punkte anzusprechen, für die ich ebenfalls zahlreiche Screenshots und Beweise habe.
Vielen Dank, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meine Anliegen vorzubringen. Ich freue mich auf Ihre Unterstützung und hoffe auf eine baldige Klärung der offenen Punkte.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich meiner Angelegenheit annehmen. Ich freue mich sehr, dass Sie den Kontakt zum Casino-Team aufnehmen, und hoffe inständig, dass mein Recht anerkannt wird und ich mein Geld zurückerhalte.
Wie bereits erwähnt, bin ich gerne bereit, aktuelle Kontoauszüge von allen Konten vorzulegen, um zu belegen, dass ich keine Zahlung erhalten habe. Trotz mehrfacher Nachfragen hat das Casino bisher weder Beweise vorgelegt noch bereitgestellt, um seine Behauptungen zu untermauern.
Ich hoffe sehr, dass Sie diese Situation klären können und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Dear CG team,
Thank you for your feedback and for taking care of my case. I am very pleased that you are contacting the casino team and I sincerely hope that my rights will be recognized and that I will get my money back.
As mentioned above, I am happy to provide recent bank statements from all accounts to prove that I have not received any payment. Despite multiple requests, the casino has so far neither provided nor provided any evidence to back up its claims.
I sincerely hope that you can clarify this situation and thank you in advance for your assistance.
Best regards
Sehr geehrtes CG-Team,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich meiner Angelegenheit annehmen. Ich freue mich sehr, dass Sie den Kontakt zum Casino-Team aufnehmen, und hoffe inständig, dass mein Recht anerkannt wird und ich mein Geld zurückerhalte.
Wie bereits erwähnt, bin ich gerne bereit, aktuelle Kontoauszüge von allen Konten vorzulegen, um zu belegen, dass ich keine Zahlung erhalten habe. Trotz mehrfacher Nachfragen hat das Casino bisher weder Beweise vorgelegt noch bereitgestellt, um seine Behauptungen zu untermauern.
Ich hoffe sehr, dass Sie diese Situation klären können und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
vielen Dank, dass Sie sich der Sache annehmen. Ich möchte Sie jedoch darüber informieren, dass sich die Situation mit 1win Casino immer noch nicht verbessert hat. Trotz meiner regelmäßigen Nachfragen werde ich weiterhin nur mit widersprüchlichen Antworten hingehalten: Erst sollte das Geld schon angekommen sein, dann gab es technische Probleme, und jetzt wird behauptet, ich hätte die Auszahlung selbst storniert.
Ich bitte Sie erneut, mir in dieser Angelegenheit zu helfen. Es ist wirklich frustrierend, so lange auf eine klare Lösung zu warten. Falls es weitere Informationen oder Schritte gibt, die ich unternehmen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Subject: Urgent support regarding 1win Casino
Dear Guru Casino team,
Thank you for looking into this matter. However, I would like to inform you that the situation with 1win Casino has still not improved. Despite my regular inquiries, I continue to receive contradictory answers: first the money should have arrived, then there were technical problems, and now they claim that I canceled the withdrawal myself.
I ask you again to help me with this matter. It is really frustrating to wait so long for a clear solution. If there is any further information or steps I can take, please let me know.
vielen Dank, dass Sie sich der Sache annehmen. Ich möchte Sie jedoch darüber informieren, dass sich die Situation mit 1win Casino immer noch nicht verbessert hat. Trotz meiner regelmäßigen Nachfragen werde ich weiterhin nur mit widersprüchlichen Antworten hingehalten: Erst sollte das Geld schon angekommen sein, dann gab es technische Probleme, und jetzt wird behauptet, ich hätte die Auszahlung selbst storniert.
Ich bitte Sie erneut, mir in dieser Angelegenheit zu helfen. Es ist wirklich frustrierend, so lange auf eine klare Lösung zu warten. Falls es weitere Informationen oder Schritte gibt, die ich unternehmen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.
Wir möchten das Casino bitten, auf diese Beschwerde zu antworten. Wir verlängern die Frist um 7 Tage. Wenn das Casino nicht innerhalb des festgelegten Zeitrahmens antwortet, werden wir die Beschwerde als „ungelöst" schließen, was sich negativ auf seine Bewertung auswirken kann.
We would like to ask the casino to reply to this complaint. We are extending the timer by 7 days. If the casino fails to respond in the set time frame, we will close the complaint as ‘unresolved’ which may negatively affect its rating.
Betreff: Verständnisfrage zur Fristverlängerung bei meiner Beschwerde gegen 1win
Sehr geehrtes Guru Casino-Team,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und die Verlängerung der Frist um sieben Tage. Ich möchte jedoch eine wichtige Frage klären: Bedeutet dies, dass ich, falls das Casino nach Ablauf dieser Frist weiterhin nicht reagiert, die Sache einfach hinnehmen muss?
Ich bin täglich mit dem Support von 1win in Kontakt, aber erhalte immer wieder nur Ausflüchte wie "morgen" oder "bald". Eine konkrete Lösung bleibt aus. Daher würde ich gerne wissen, was nach der Fristverlängerung passiert, wenn keine Antwort oder Lösung vom Casino kommt. Wird die Beschwerde dann endgültig als ungelöst abgeschlossen, und habe ich dann keine weiteren Möglichkeiten?
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, wie ich in diesem Fall weiter vorgehen kann.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Subject: Question about the extension of my complaint against 1win
Dear Guru Casino team,
Thank you for your message and the seven-day extension. However, I would like to clarify an important question: does this mean that if the casino still does not respond after this deadline, I just have to accept the matter?
I am in daily contact with 1win support, but I keep getting excuses like "tomorrow" or "soon". There is no concrete solution. I would therefore like to know what happens after the deadline is extended if there is no response or solution from the casino. Will the complaint then be closed as unresolved and will I have no other options?
I would like to ask you to give me a brief response as to how I can proceed in this case.
Thank you in advance for your support.
Best regards
Betreff: Verständnisfrage zur Fristverlängerung bei meiner Beschwerde gegen 1win
Sehr geehrtes Guru Casino-Team,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und die Verlängerung der Frist um sieben Tage. Ich möchte jedoch eine wichtige Frage klären: Bedeutet dies, dass ich, falls das Casino nach Ablauf dieser Frist weiterhin nicht reagiert, die Sache einfach hinnehmen muss?
Ich bin täglich mit dem Support von 1win in Kontakt, aber erhalte immer wieder nur Ausflüchte wie "morgen" oder "bald". Eine konkrete Lösung bleibt aus. Daher würde ich gerne wissen, was nach der Fristverlängerung passiert, wenn keine Antwort oder Lösung vom Casino kommt. Wird die Beschwerde dann endgültig als ungelöst abgeschlossen, und habe ich dann keine weiteren Möglichkeiten?
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, wie ich in diesem Fall weiter vorgehen kann.
Sehr geehrter benjalam95 , zu Ihrem Fazit möchten wir folgendes klarstellen:
Haben Sie Ihre Bank kontaktiert, um Informationen zur Auszahlung zu klären? Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank unter dieser Nummer. RRN: 434413966703.
Wenn die Auszahlung nicht bei Ihnen eingegangen ist, schreiben Sie bitte an unsere E-Mail-Adresse und senden Sie dorthin die Antwort der Bank und eine Abrechnung vom Zeitpunkt der Geldabhebung bis zum heutigen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, 1win-Team.
Good afternoon
Dear benjalam95 , regarding your conclusion we would like to clarify the following information:
Have you contacted your bank to clarify information on the withdrawal? Please contact your bank at this number. RRN: 434413966703.
If the withdrawal has not been credited to you, please write to our email address and send there the bank's response and a statement from the moment of withdrawal of funds to the present day.
Best regards, 1win team.
Добрый день!
Уважаемый benjalam95, касательно вашего вывода мы хотели бы утонить следующую информацию:
Вы обращались в ваш банк для уточнения информации по выводу? Просим Вас связаться с вашим банком по этому номеру. RRN: 434413966703.
Если вывод не был вам зачислен, то просим вас написать на наш электронный адрес support@1win.social и отправить туда ответ банка и выписку с момента вывода средств и по сегодняшний день.
Betreff: Dringende Klärung der Auszahlung – Bitte um Nachweis der Überweisung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit dem 9. Dezember auf die Auszahlung und habe Ihnen bereits mehrfach meine Kontoauszüge zugesendet, wie von Ihnen gefordert. Trotz meiner zahlreichen Bemühungen habe ich bislang weder eine Auszahlung erhalten noch einen konkreten Nachweis darüber, dass eine Überweisung erfolgt ist.
Ich möchte nun nochmals ausdrücklich betonen, dass ich sämtliche geforderten Unterlagen – einschließlich aktueller Kontoauszüge – bereits mehrfach bereitgestellt habe. Dennoch fordern Sie diese erneut an, ohne mir Ihrerseits einen Nachweis der angeblichen Überweisung zu erbringen.
Um die Angelegenheit endlich abschließen zu können, fordere ich Sie daher auf, mir umgehend einen eindeutigen Zahlungsnachweis (z. B. Überweisungsbeleg mit Datum und Zielkonto) zuzusenden. Sollte ich diesen nicht innerhalb von drei Werktagen erhalten, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und die Angelegenheit gegebenenfalls an die zuständigen Behörden weiterzuleiten.
Ich erwarte Ihre zeitnahe Rückmeldung und bedanke mich im Voraus für Ihre Kooperation.
Und ich soll ihnen eine email schreiben??!!
Ist das Ihr ernst ??sie antworten doch auf gar keine … soll ich mal all Screenshots hochladen ??
wollen sie das wirklich ?
Mit freundlichen Grüßen
Subject: Urgent clarification of payment – Request for proof of transfer
Ladies and Gentlemen
I have been waiting for the payment since December 9th and have already sent you my bank statements several times, as you requested. Despite my numerous efforts, I have not yet received a payment or any concrete proof that a transfer has been made.
I would like to emphasize once again that I have already provided all the requested documents - including current bank statements - several times. Yet you are requesting them again without providing me with any proof of the alleged transfer.
In order to finally close the matter, I therefore request that you immediately send me clear proof of payment (e.g. transfer receipt with date and destination account). If I do not receive this within three working days, I will be forced to take legal action and, if necessary, forward the matter to the relevant authorities.
I look forward to your prompt response and thank you in advance for your cooperation.
And I should write them an email??!!
Are you serious??You don't answer any of the questions...should I upload all the screenshots??
Do you really want that?
Best regards
Betreff: Dringende Klärung der Auszahlung – Bitte um Nachweis der Überweisung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit dem 9. Dezember auf die Auszahlung und habe Ihnen bereits mehrfach meine Kontoauszüge zugesendet, wie von Ihnen gefordert. Trotz meiner zahlreichen Bemühungen habe ich bislang weder eine Auszahlung erhalten noch einen konkreten Nachweis darüber, dass eine Überweisung erfolgt ist.
Ich möchte nun nochmals ausdrücklich betonen, dass ich sämtliche geforderten Unterlagen – einschließlich aktueller Kontoauszüge – bereits mehrfach bereitgestellt habe. Dennoch fordern Sie diese erneut an, ohne mir Ihrerseits einen Nachweis der angeblichen Überweisung zu erbringen.
Um die Angelegenheit endlich abschließen zu können, fordere ich Sie daher auf, mir umgehend einen eindeutigen Zahlungsnachweis (z. B. Überweisungsbeleg mit Datum und Zielkonto) zuzusenden. Sollte ich diesen nicht innerhalb von drei Werktagen erhalten, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und die Angelegenheit gegebenenfalls an die zuständigen Behörden weiterzuleiten.
Ich erwarte Ihre zeitnahe Rückmeldung und bedanke mich im Voraus für Ihre Kooperation.
Und ich soll ihnen eine email schreiben??!!
Ist das Ihr ernst ??sie antworten doch auf gar keine … soll ich mal all Screenshots hochladen ??
Betreff: Dringende Prüfung eines wiederholten Problems – bitte um Überprüfung durch Mock
Sehr geehrtes Support-Team von Guru Casino,
ich möchte Ihnen ein wiederkehrendes Problem melden, das ich bei 1win Casino bereits zum 6. oder 7. Mal erlebt habe. Dieses Mal habe ich bewusst darauf geachtet und Beweise gesammelt, um Missverständnissen vorzubeugen.
Ich habe sowohl ein Video als auch Screenshots gemacht, die zeigen, dass keine Regeln oder Bedingungen angezeigt wurden, die ich möglicherweise übersehen hätte. Trotzdem kam es erneut zu demselben Problem.
Ich bitte Sie daher, diesen Fall intern zu prüfen und die Situation von Mock bewerten zu lassen. Es wäre hilfreich, eine Stellungnahme von 1win Casino zu erhalten, da dieser Vorfall jedes Mal äußerst ärgerlich ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Subject: Urgent review of a recurring issue – request review by Mock
Dear Guru Casino support team,
I would like to report a recurring problem that I have experienced at 1win Casino for the 6th or 7th time. This time I have deliberately paid attention to it and collected evidence to avoid misunderstandings.
I took both a video and screenshots showing that no rules or conditions were displayed that I might have missed, but the same issue still occurred again.
I therefore ask you to review this case internally and have Mock evaluate the situation. It would be helpful to receive a statement from 1win Casino, as this incident is extremely annoying every time.
Thank you in advance for your support. I look forward to your prompt response.
Best regards
Betreff: Dringende Prüfung eines wiederholten Problems – bitte um Überprüfung durch Mock
Sehr geehrtes Support-Team von Guru Casino,
ich möchte Ihnen ein wiederkehrendes Problem melden, das ich bei 1win Casino bereits zum 6. oder 7. Mal erlebt habe. Dieses Mal habe ich bewusst darauf geachtet und Beweise gesammelt, um Missverständnissen vorzubeugen.
Ich habe sowohl ein Video als auch Screenshots gemacht, die zeigen, dass keine Regeln oder Bedingungen angezeigt wurden, die ich möglicherweise übersehen hätte. Trotzdem kam es erneut zu demselben Problem.
Ich bitte Sie daher, diesen Fall intern zu prüfen und die Situation von Mock bewerten zu lassen. Es wäre hilfreich, eine Stellungnahme von 1win Casino zu erhalten, da dieser Vorfall jedes Mal äußerst ärgerlich ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Rückmeldung.
Wir möchten das Casino bitten, auf diese Beschwerde zu antworten. Wir verlängern die Frist um 7 Tage. Wenn das Casino nicht innerhalb des festgelegten Zeitrahmens antwortet, werden wir die Beschwerde als „ungelöst" schließen, was sich negativ auf seine Bewertung auswirken kann.
We would like to ask the casino to reply to this complaint. We are extending the timer by 7 days. If the casino fails to respond in the set time frame, we will close the complaint as ‘unresolved’ which may negatively affect its rating.
Dieser Beitrag wurde von Casino Guru in einen privaten Modus gesetzt. Dieser enthält vertrauliche Informationen, die nur von den Beteiligten eingesehen werden dürfen.
ich habe mein Problem bereits mehrfach erklärt, aber erhalte immer noch keine Antwort von Ihnen. Ich habe Ihnen mindestens 20 E-Mails geschickt, und keine davon wurde beantwortet. Doch sobald Casino Guru Sie kontaktiert, reagieren Sie sofort. Warum ignorieren Sie meine Anfragen?
Jetzt, nachdem sich Casino Guru eingeschaltet hat, verlangen Sie plötzlich wieder Dokumente, die ich Ihnen bereits unzählige Male gesendet habe. Das ist extrem frustrierend und absolut inakzeptabel!
Zusätzlich habe ich von Ihnen Freispiele erhalten. Ich habe diese genutzt und dabei 23 € gewonnen, wofür ich sogar einen Screenshot als Beweis habe. Logischerweise müsste dieser Betrag meinem Konto gutgeschrieben werden. Doch nun verlangen Sie, dass ich 1.600 € umsetze, nur um meine 23 € zu erhalten? Wie soll das bitte Sinn ergeben? Was sind das für "Freispiele"? Das ist doch reine Abzocke!
Ich fordere eine sofortige Antwort und eine Lösung für meine Probleme. Bitte schließen Sie meine Verifizierung endlich korrekt ab, schreiben Sie mir meine Gewinne gut und ermöglichen Sie mir die Auszahlung meines Geldes, ohne weitere Verzögerungen.
I have explained my problem several times, but I still don't get a response from you. I have sent you at least 20 emails and none of them have been answered. Yet, as soon as Casino Guru contacts you, you respond immediately. Why do you ignore my requests?
Now that Casino Guru has intervened, you are suddenly asking for documents that I have already sent you countless times. This is extremely frustrating and absolutely unacceptable!
I also received free spins from you. I used them and won €23, for which I even have a screenshot as proof. Logically, this amount should be credited to my account. But now you are demanding that I wager €1,600 just to receive my €23? How is that supposed to make sense? What kind of "free spins" are these? This is pure rip-off!
I demand an immediate response and a solution to my problems. Please finally complete my verification correctly, credit me with my winnings and allow me to withdraw my money without further delays.
ich habe mein Problem bereits mehrfach erklärt, aber erhalte immer noch keine Antwort von Ihnen. Ich habe Ihnen mindestens 20 E-Mails geschickt, und keine davon wurde beantwortet. Doch sobald Casino Guru Sie kontaktiert, reagieren Sie sofort. Warum ignorieren Sie meine Anfragen?
Jetzt, nachdem sich Casino Guru eingeschaltet hat, verlangen Sie plötzlich wieder Dokumente, die ich Ihnen bereits unzählige Male gesendet habe. Das ist extrem frustrierend und absolut inakzeptabel!
Zusätzlich habe ich von Ihnen Freispiele erhalten. Ich habe diese genutzt und dabei 23 € gewonnen, wofür ich sogar einen Screenshot als Beweis habe. Logischerweise müsste dieser Betrag meinem Konto gutgeschrieben werden. Doch nun verlangen Sie, dass ich 1.600 € umsetze, nur um meine 23 € zu erhalten? Wie soll das bitte Sinn ergeben? Was sind das für "Freispiele"? Das ist doch reine Abzocke!
Ich fordere eine sofortige Antwort und eine Lösung für meine Probleme. Bitte schließen Sie meine Verifizierung endlich korrekt ab, schreiben Sie mir meine Gewinne gut und ermöglichen Sie mir die Auszahlung meines Geldes, ohne weitere Verzögerungen.
Diese Situation tut mir sehr leid. Ich verstehe Ihre Frustration vollkommen und Ihre Gefühle sind völlig berechtigt. Leider handelt es sich in solchen Fällen um eine Standardanfrage seitens des Casinos, da viele Spieler behaupten, ihre Auszahlungen nicht erhalten zu haben.
Beim Überprüfen der von Ihnen bereitgestellten Dokumente konnte ich keine Mitteilung von Ihrer Bank oder das angeforderte spezifische Dokument sehen. Könnten Sie bitte den Anweisungen des Casinos folgen, indem Sie das erforderliche Dokument weiterleiten und mich in CC aufnehmen? Dadurch wird sichergestellt, dass die Untersuchung reibungslos verläuft.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Dear Benjalam95,
I am very sorry about this situation. I completely understand your frustration, and your feelings are entirely valid. Unfortunately, it is a standard request from the casino's side in such cases, as many players claim not to have received their withdrawals.
Upon reviewing the documents you provided, I did not see any communication from your bank or the specific document requested. Could you please follow the casino's instructions by forwarding the required document and including me in CC? This will help ensure the investigation proceeds smoothly.
Wir verlängern den Zeitraum um 7 Tage. Bitte beachten Sie, dass wir die Beschwerde ablehnen, falls Sie nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens antworten oder keine weitere Hilfe mehr in Anspruch nehmen wollen.
Dear benjalam95,
We are extending the timer by 7 days. Please, be aware that in case you fail to respond in the given time frame or don’t require any further assistance, we will reject the complaint.
Leider hat der Spieler nicht auf unsere Nachrichten und Fragen geantwortet. Daher können wir keine weiteren Untersuchungen durchführen und haben keine andere Wahl, als diese Beschwerde abzulehnen.
Der Spieler kann diese Beschwerde jederzeit erneut einreichen.
Unfortunately, the player has not responded to our messages and questions. Consequently, we are unable to investigate further and have no choice but to reject this complaint.
Wir haben diese Beschwerde gemäß der Anfrage des Spielers erneut geöffnet. Wir möchten diesem Fall noch eine Chance geben, gelöst zu werden und beiden Beteiligten zu helfen, zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu gelangen.
We’ve reopened this complaint as per the player’s request. We would like to give this case one more chance to get resolved and help both involved parties to reach to a satisfactory conclusion.
Darf ich Sie höflich bitten, auf meine letzte Nachricht zu antworten, bevor Sie aufhören zu antworten?
Lieber Benjalam95,
Diese Situation tut mir sehr leid. Ich verstehe Ihre Frustration vollkommen und Ihre Gefühle sind völlig berechtigt. Leider handelt es sich in solchen Fällen um eine Standardanfrage des Casinos, da viele Spieler behaupten, ihre Auszahlungen nicht erhalten zu haben.
Bei der Überprüfung der von Ihnen bereitgestellten Dokumente konnte ich keine Mitteilung Ihrer Bank oder das angeforderte Dokument finden. Könnten Sie bitte den Anweisungen des Casinos folgen und das erforderliche Dokument weiterleiten und mich in CC aufnehmen? Dies trägt dazu bei, dass die Untersuchung reibungslos verläuft.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Dear benjalam95,
May I kindly ask you to respond to my last message before you stopped replying?
Dear Benjalam95,
I am very sorry about this situation. I completely understand your frustration, and your feelings are entirely valid. Unfortunately, it is a standard request from the casino's side in such cases, as many players claim not to have received their withdrawals.
Upon reviewing the documents you provided, I did not see any communication from your bank or the specific document requested. Could you please follow the casino's instructions by forwarding the required document and including me in CC? This will help ensure the investigation proceeds smoothly.
Sie haben auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet. Bitte beachten Sie, dass ich den Fall erneut schließen muss, wenn Sie nicht wie empfohlen vorgehen.
Dear benjalam95,
You have not responded to my last message. Please be aware that if you do not proceed as I recommended, I will be forced to close the case again.
Dieser Beitrag wurde von Casino Guru in einen privaten Modus gesetzt. Dieser enthält vertrauliche Informationen, die nur von den Beteiligten eingesehen werden dürfen.
Wie kann das sein das ich ich einzahle keine Problem
dann zahle ich am 26.02.2025 um 22.21 Uhr 9.52.
Belege wie Kontoauszug gesendet alles gesendet
und heute ist 27.03.2025
1 Monat später ist immer noch nicht da ? Seit wann braucht man 1 Monat um das zu prüfen ?
wo gibts den sowas ?
stattdessen wir man verarscht im Support Chat.
Oder dieser wird einfach geschlossen !!!
ich selber warte auf ihre Antwort auf meine Frage mindest 20 Minuten ….
danb geht man aus dem Chat für 1 Minute
dann heißt es lange nichts mehr gehört wir schließen den Chat …
abee zögern sie nicht sich nochmal zu melden …
dann geht es wieder von vorne los
dann wird gefragt was ist ihr Problem eeklrlwn sie genauer
es sind immer die selben lakshima , Andrea, Anna, bla bla bal
dann wird gesagt senden sie uns bitte die Kontoauszüge
die ich bereits 100 mal zu vor gesendet hatte
ist das jetzt euer totaler Ernst ?
hey ich habe Screenshots gemacht !!
und hier geht es um 9.52€
nach dieser fehlenden Einzahlung habe ich knapp 2000€ eingezahlt … da war es doch auch kein Problem
auch hier sind alle Unterlagen vorhanden
und ist es ein Witz das ich ihnen eine email schrieben soll ?
ich hatt bei Angelegenheit 200€ ihnen gefühlte 2000 E-Mails geschrieben !
Denke sie da kam eine Antwort ?
auch das ist ja logischerweise beweisbar !!!
meine einfache Frage ist warum senden sie nicht einfach eine kontoauskunft von ihnen ? Das sie es versenden hatte oder noch dazu keine Einzahlung erhalten haben!!!!
How can it be that I pay no problem
then I pay 9.52 on February 26, 2025 at 10:21 p.m.
Receipts such as bank statement sent everything sent
and today is 27.03.2025
One month later, it's still not there? Since when does it take a month to check?
where can you find something like that?
Instead you get ripped off in the support chat.
Or it will simply be closed!!!
I myself have been waiting for your answer to my question for at least 20 minutes…
then you leave the chat for 1 minute
then it means we haven't heard anything for a long time and we're closing the chat...
but don’t hesitate to contact us again…
then it starts all over again
then you will be asked what is your problem, explain it more precisely
It's always the same Lakshima, Andrea, Anna, blah blah bal
then it is said please send us the bank statements
which I had already sent 100 times before
Are you totally serious?
hey I took screenshots!!
and this is about 9.52€
After this missing deposit, I deposited almost 2000€ … so it wasn’t a problem
all documents are available here too
and is it a joke that I should write you an email?
I wrote them what felt like 2,000 emails about a €200 issue!
Do you think there was an answer?
This too can be logically proven!!!
My simple question is, why don't you just send us a bank statement? That you sent it or that you didn't receive any payment!
Wie kann das sein das ich ich einzahle keine Problem
dann zahle ich am 26.02.2025 um 22.21 Uhr 9.52.
Belege wie Kontoauszug gesendet alles gesendet
und heute ist 27.03.2025
1 Monat später ist immer noch nicht da ? Seit wann braucht man 1 Monat um das zu prüfen ?
wo gibts den sowas ?
stattdessen wir man verarscht im Support Chat.
Oder dieser wird einfach geschlossen !!!
ich selber warte auf ihre Antwort auf meine Frage mindest 20 Minuten ….
danb geht man aus dem Chat für 1 Minute
dann heißt es lange nichts mehr gehört wir schließen den Chat …
abee zögern sie nicht sich nochmal zu melden …
dann geht es wieder von vorne los
dann wird gefragt was ist ihr Problem eeklrlwn sie genauer
es sind immer die selben lakshima , Andrea, Anna, bla bla bal
dann wird gesagt senden sie uns bitte die Kontoauszüge
die ich bereits 100 mal zu vor gesendet hatte
ist das jetzt euer totaler Ernst ?
hey ich habe Screenshots gemacht !!
und hier geht es um 9.52€
nach dieser fehlenden Einzahlung habe ich knapp 2000€ eingezahlt … da war es doch auch kein Problem
auch hier sind alle Unterlagen vorhanden
und ist es ein Witz das ich ihnen eine email schrieben soll ?
ich hatt bei Angelegenheit 200€ ihnen gefühlte 2000 E-Mails geschrieben !
Denke sie da kam eine Antwort ?
auch das ist ja logischerweise beweisbar !!!
meine einfache Frage ist warum senden sie nicht einfach eine kontoauskunft von ihnen ? Das sie es versenden hatte oder noch dazu keine Einzahlung erhalten haben!!!!
Es tut mir wirklich leid, dass Sie sich so verfahren haben. Da Sie jedoch nicht kooperiert oder die angeforderten Dokumente nicht vorgelegt haben, bleibt mir nichts anderes übrig, als Ihren Fall als abgelehnt abzuschließen.
Mit freundlichen Grüße,
Jozef
Dear Benjalam95,
I am truly sorry about this situation. However, as you have not cooperated or provided the requested documents, I have no choice but to close your case as rejected.
Kind regards,
Jozef
Automatische Übersetzung
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt:
Überprüfen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf den Link, den wir Ihnen zugesandt haben: youremail@gmail.com
Der Link läuft in 72 Stunden ab.
Überprüfen Sie Ihren Ordner "Spam" bzw. "Promotions" oder klicken Sie auf die unten befindliche Schaltfläche.