Der Spieler aus Deutschland hatte seinen Bonusgewinn begrenzt. Casino reagierte nicht.
Habe eine Einzahlung über 25 EU getätigt und einen Bonus erhalten. Den habe ich durchgespielt und keine der casino Regeln verletzt. Bin sehr erfahren was das betrifft. Nach beenden der Umsatz Anforderung blieben mir 1000 Euro auf dem Konto. Nun wollte ich natürlich auszahlen lassen. Konto wurde verifiziert. Am Anfang hieß es es dauert noch ein bißchen. Ich sollte warten. Dann auf einmal wurde die Auszahlung storniert ohne das ich davon wusste. Der Support antwortet sowieso nicht. Habe auf meine Mails nie Antwort bekommen. Dann den Chat kontaktiert. Die meinten ich könnte höchstens das 10 fache meiner Einzahlung auszahlen. Wo gibt's denn sowas?? So ein Blödsinn. Aber dies steht wohl tatsächlich in deren AGB.
Was passiert mit dem restlichen Geld fragte ich den Mitarbeiter vom live chat, der meinte mit dem Rest könnte ich ja weiterspielen. Nun habe ich erneut eine Auszahlung beantragt in Höhe von 250 Euro und bin mir jedoch sicher das auch diese kleine Summe nicht zur Auszahlung kommt. Denke das ist einfach deren Masche, Geld einnehmen und keines auszahlen.
Wenn ihr mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnt wäre ich sehr dankbar. Zumindest könnt ihr dafür sorgen dass nicht andere Spieler ihr Geld dort verlieren.
Mfg Ergün S*****
Made a deposit over 25 EU and received a bonus. I played it through and didn't break any of the casino rules. I'm very experienced in that. After completing the sales request, I was left with 1000 euros in the account. Now of course I wanted to cash out. Account has been verified. At the beginning it was said it will take a while. I should wait Then suddenly the payout was canceled without my knowledge. The support doesn't answer anyway. I never got an answer to my emails. Then contacted the chat. They said I could pay out a maximum of 10 times my deposit. Where can you get that? That's rubbish. But this is actually in their terms and conditions.
What happens to the rest of the money, I asked the live chat employee, who said I could continue playing with the rest. Now I have requested another payment of 250 euros and I am sure that this small amount will not be paid out either. Think this is just their scam, making money and not paying out any.
If you can help me on this matter, I would be very grateful. At least you can make sure that other players don't lose their money there.
Mfg Ergün S *****
Habe eine Einzahlung über 25 EU getätigt und einen Bonus erhalten. Den habe ich durchgespielt und keine der casino Regeln verletzt. Bin sehr erfahren was das betrifft. Nach beenden der Umsatz Anforderung blieben mir 1000 Euro auf dem Konto. Nun wollte ich natürlich auszahlen lassen. Konto wurde verifiziert. Am Anfang hieß es es dauert noch ein bißchen. Ich sollte warten. Dann auf einmal wurde die Auszahlung storniert ohne das ich davon wusste. Der Support antwortet sowieso nicht. Habe auf meine Mails nie Antwort bekommen. Dann den Chat kontaktiert. Die meinten ich könnte höchstens das 10 fache meiner Einzahlung auszahlen. Wo gibt's denn sowas?? So ein Blödsinn. Aber dies steht wohl tatsächlich in deren AGB.
Was passiert mit dem restlichen Geld fragte ich den Mitarbeiter vom live chat, der meinte mit dem Rest könnte ich ja weiterspielen. Nun habe ich erneut eine Auszahlung beantragt in Höhe von 250 Euro und bin mir jedoch sicher das auch diese kleine Summe nicht zur Auszahlung kommt. Denke das ist einfach deren Masche, Geld einnehmen und keines auszahlen.
Wenn ihr mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnt wäre ich sehr dankbar. Zumindest könnt ihr dafür sorgen dass nicht andere Spieler ihr Geld dort verlieren.
Mfg Ergün S*****
Liebe Ergün,
vielen Dank für Ihre Beschwerde. Es tut mir leid, von Ihrem Problem zu hören. Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen überprüft und Folgendes gefunden: https://www.casinowin.bet/en/termsandcondition.html :
„8.3.1 Wenn die kumulierte Lifetime-Einzahlung eines Spielers nicht mehr als 200 €/£/$ beträgt, darf der Spieler nur bis zum 10-fachen seiner letzten Einzahlung bis zu einem Maximum von 500 €/£/$ abheben. (Jeder überschüssige Betrag verfällt)"
Ich möchte betonen, dass wir gemäß unserem Fair Gambling Codex https://casino.guru/fair-gambling-codex-for-casinos#win-limits das auferlegte Gewinnlimit nur dann als unfair und räuberisch betrachten, wenn es angewendet wird zu einem Echtgeldspiel akzeptieren wir jedoch Bonus-AGB, die die maximale Auszahlung aus einem Bonusspiel beschränken.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nichts Ungewöhnliches ist, die maximale Auszahlung auf Werbegewinne anzuwenden. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie Ihre begrenzten Gewinne bereits erhalten haben?
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Petronela
Dear Ergün,
Thank you very much for submitting your complaint. I’m sorry to hear about your problem. I have checked the terms and conditions, and this is what I found https://www.casinowin.bet/en/termsandcondition.html:
"8.3.1 If a player's accumulated life time deposit is not greater than 200 €/£/$, then the player will be allowed to withdraw only up to x10 his last deposit up to maximum of 500 €/£/$. (Any excess amount will be forfeit)"
I would like to emphasize, that according to our Fair Gambling Codex https://casino.guru/fair-gambling-codex-for-casinos#win-limits, we consider imposed win limit to be unfair and predator, only when it’s applied to a real money game, however, we accept bonus T&Cs that restrict the maximum cash out from a bonus play.
Please understand that it is nothing unusual to have maximum cash out applied to any promotional winnings. Could you please advise if you have received your capped winnings already?
Looking forward to hearing from you.
Best regards,
Petronela
Guten Tag,
Danke für die schnelle Antwort Antwort.
Nachdem meine 1000 EU nicht ausgezahlt wurde und der volle Betrag wieder meinen Konto zugeordnet wurde habe ich erneut eine Auszahlung von 250 Euro beantragt und warte aktuell auf diese. Bis jetzt ist nichts angekommen.
Good day,
Thanks for the quick response answer.
After my 1000 EU was not paid out and the full amount was reassigned to my account, I requested another payment of 250 euros and am currently waiting for this. So far nothing has arrived.
Guten Tag,
Danke für die schnelle Antwort Antwort.
Nachdem meine 1000 EU nicht ausgezahlt wurde und der volle Betrag wieder meinen Konto zugeordnet wurde habe ich erneut eine Auszahlung von 250 Euro beantragt und warte aktuell auf diese. Bis jetzt ist nichts angekommen.
Ich verstehe deine Frustration voll und ganz, ige1973. Ich werde den Timer auf weitere 3 Tage stellen und wenn es bis Donnerstag keine Entwicklung gibt, werden wir eingreifen. Bleiben wir positiv und warten Sie auf die guten Nachrichten bezüglich Ihrer Auszahlung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld.
I fully understand your frustration, ige1973. I will set the timer for additional 3 days and if there’s no development by Thursday, we will intervene. Let’s stay positive and wait for the good news regarding your withdrawal. Thank you in advance for your patience.
Der Status meiner Auszahlung von 250 Euro steht immer noch auf wartend. Habe auch noch nie eine Email vom Support bekommen. Seit ihr schon irgendwie tätig geworden?
The status of my payment of 250 euros is still pending. I've never received an email from support either. Since you got involved somehow?
Der Status meiner Auszahlung von 250 Euro steht immer noch auf wartend. Habe auch noch nie eine Email vom Support bekommen. Seit ihr schon irgendwie tätig geworden?
Wenn die mir wenigstens die 250 EU auszahlen bin ich schon zufrieden. Den Rest auf dem Konto verspiele ich dann in der Hoffnung das nicht Gewinne dazukommen 🙂
Was bringt Geld auf dem Konto das man nicht abbuchen kann.
Mir geht es in der Sache noch nicht einmal um das Geld, bin sicher nicht Hilfe bedürftig, aber solche Betrüger gehören weg vom Markt damit nicht weitere in deren Falle tappen
If they pay me at least the 250 EU, I'll be happy. I then gamble away the rest of the account in the hope that there won't be any winnings 🙂
What brings money to the account that cannot be debited.
For me, this is not even about the money, I certainly do not need help, but such fraudsters should be removed from the market so that others do not fall into their trap
Wenn die mir wenigstens die 250 EU auszahlen bin ich schon zufrieden. Den Rest auf dem Konto verspiele ich dann in der Hoffnung das nicht Gewinne dazukommen 🙂
Was bringt Geld auf dem Konto das man nicht abbuchen kann.
Mir geht es in der Sache noch nicht einmal um das Geld, bin sicher nicht Hilfe bedürftig, aber solche Betrüger gehören weg vom Markt damit nicht weitere in deren Falle tappen
Vielen Dank, ige1973, für die Bereitstellung aller notwendigen Informationen. Ich werde Ihre Beschwerde nun an meinen Kollegen Viliam weiterleiten, der Ihnen zur Seite steht. Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, dass Ihr Problem in naher Zukunft zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
Thank you very much, ige1973, for providing all the necessary information. I will now transfer your complaint to my colleague Viliam who will be at your assistance. I wish you best of luck and hope to see your problem being resolved to your satisfaction in the near future.
Hallo ige1973,
Ich habe mir Ihre Beschwerde angesehen und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Ich möchte CasinoWin.bet zu diesem Gespräch einladen. Casino, können Sie bitte angeben, was das Problem mit der Auszahlung des Spielers ist?
Hello ige1973,
I looked at your complaint and will do my best to help you. I would like to invite CasinoWin.bet into this conversation. Casino, can you please specify what is the problem with the player’s withdrawal?
Ich habe jetzt erfolgreich all mein Guthaben auf dem Kasino Konto verspielt. Habe nur noch die Auszahlungsanfrage in Höhe von 250 Euro. Die hätte ich gerne.
Ansonsten bitte euch diese betrügerischen Kasinos mehr auf eurer Seite zu veröffentlichen damit nicht weitere Spieler in die Falle gehen
I have now successfully gambled away all of my casino balance. I only have the withdrawal request in the amount of 250 euros. I would like that.
Otherwise, ask you to publish these fraudulent casinos more on your site so that more players do not fall into the trap
Ich habe jetzt erfolgreich all mein Guthaben auf dem Kasino Konto verspielt. Habe nur noch die Auszahlungsanfrage in Höhe von 250 Euro. Die hätte ich gerne.
Ansonsten bitte euch diese betrügerischen Kasinos mehr auf eurer Seite zu veröffentlichen damit nicht weitere Spieler in die Falle gehen
Ich habe jetzt erfolgreich all mein Guthaben auf dem Kasino Konto verspielt. Habe nur noch die Auszahlungsanfrage in Höhe von 250 Euro. Die hätte ich gerne.
Sonst bitte euch this betrügerischen Kasino mehr auf eurer Seite zu veröffentlichen damit nicht weitere Spieler in die Falle gehen
Ich habe jetzt erfolgreich all mein Guthaben auf dem Kasino Konto verspielt. Habe nur noch die Auszahlungsanfrage in Höhe von 250 Euro. Die hätte ich gerne.
Ansonsten bitte euch diese betrügerischen Kasinos mehr auf eurer Seite zu veröffentlichen damit nicht weitere Spieler in die Falle gehen
Wir möchten Casinowin.bet bitten, auf diese Beschwerde zu antworten. Wir verlängern den Timer um 7 Tage. Wenn das Casino nicht innerhalb des festgelegten Zeitrahmens antwortet, werden wir die Beschwerde als „ungelöst" schließen.
We would like to ask the Casinowin.bet to reply to this complaint. We are extending the timer by 7 days. If the casino fails to respond in the set time frame, we will close the complaint as ‘unresolved’.
Ich entschuldige mich, aber da wir keine Antwort vom Casino bezüglich des Problems erhalten haben, können wir diese Beschwerde nicht weiter bearbeiten und sind gezwungen, sie als "ungelöst" zu schließen.
Es tut mir sehr leid, dass ich nicht mehr helfen konnte, aber zumindest das Schließen dieser Beschwerde als ungelöst wird die Bewertung des Casinos negativ beeinflussen und andere Spieler können in unserer Rezension über Ihre Erfahrungen lesen.
Ich hoffe, Sie werden nicht noch einmal auf ein solches Problem stoßen.
Das Casino kann diese Beschwerde jederzeit wieder öffnen.
I apologize, but since we haven’t received any response from the casino regarding the issue, we can not continue resolving this complaint and we are forced to close it as ‘unresolved’.
I am very sorry I couldn't help more, but at least closing this complaint as unresolved will negatively influence the Casino's rating and other players can read about your experience in our review.
I hope you won't come across a problem like this again.
The Casino can ask to reopen this complaint anytime.
Kostenlose professionelle Weiterbildungskurse speziell für Mitarbeiter von Online Casinos, die sich auf die Erfahrungen aus der Branche stützen, und die auf die Verbesserung der Spielerkenntnisse und auf einen fairen und verantwortungsvollen Umgang mit dem Glücksspiel abzielen.
Diese Initiative haben wir mt dem Ziel gestartet, ein globales Selbstausschlusssystem zu schaffen, das es gefährdeten Spielern ermöglicht, ihren Zugang zu allen Online-Glücksspielmöglichkeiten global zu sperren.
Diese Plattform wurde geschaffen, um all unsere Bemühungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, damit unsere Vision einer sichereren und transparenteren Online-Glücksspielbranche auch in die Realität umgesetzt wird.
Ein anspruchsvolles Projekt, dessen Ziel es ist, die größten und verantwortungsvollsten Unternehmen im Bereich des iGaming auszuzeichnen und ihnen jene Anerkennung zukommen zu lassen, die sie auch verdienen.
Casino.guru sieht sich als eine unabhängige Informationsquelle über Online-Casinos und Online-Casinospiele, die von keinem Glücksspielanbieter oder irgendeiner anderen Instanz kontrolliert wird. Alle unsere Bewertungen und Leitfäden werden nach bestem Wissen und Gewissen durch die Mitglieder unseres unabhängigen Expertenteams objektiv und ohne irgendeine Beeinflussungsmaßnahme erstellt. Diese Einschätzungen und Hinweise dienen jedoch nur zu allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt oder als Rechtsgrundlage herangezogen werden. Sie sollten immer sicherstellen, dass Sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen, bevor Sie in einem Casino Ihrer Wahl zum Spielen beginnen.
Überprüfen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf den Link, den wir Ihnen zugesandt haben:
youremail@gmail.com
Der Link läuft in 72 Stunden ab.
Überprüfen Sie Ihren Ordner "Spam" bzw. "Promotions" oder klicken Sie auf die unten befindliche Schaltfläche.
Die Bestätigungs-E-Mail wurde erneut versandt.
Überprüfen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf den Link, den wir Ihnen zugesandt haben: youremail@gmail.com
Der Link läuft in 72 Stunden ab.
Überprüfen Sie Ihren Ordner "Spam" bzw. "Promotions" oder klicken Sie auf die unten befindliche Schaltfläche.
Die Bestätigungs-E-Mail wurde erneut versandt.