HomeBeschwerdenFeliceBet Casino - Die Auszahlungsanfrage des Spielers wurde blockiert.

FeliceBet Casino - Die Auszahlungsanfrage des Spielers wurde blockiert.

Eröffnet
Gegenwärtiger Status

Auf die Antwort des Spielers warten

1d 11h 14m 27s

FeliceBet Casino
Sicherheitsindex:Niedrig

Zusammenfassung der Fälle

gbÜbersetzungde

Ein Spieler aus Spanien zahlte 2080 € ein, hat aber Probleme bei der Auszahlung, da das Casino seine spanischen Ausweispapiere nicht akzeptiert, obwohl seine Einzahlung zunächst genehmigt wurde. Er fordert die Rückerstattung seiner 2080 €.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen
esÜbersetzungdegb

Ich habe 2080 € eingezahlt, aber sie verstoßen gegen ihre eigenen Geschäftsbedingungen. Sie akzeptieren keine Nutzeridentifizierung aus Spanien. Meine Einzahlung wurde zunächst akzeptiert, dann wurde die spanische Identifizierung verweigert. Ich möchte meine 2080 € zurück. Hinzu kommt, dass es sich um eine Filiale von Casperbets handelt, wo ich am 26. Januar meinen Antrag auf Selbstsperre gestellt habe.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen
gbÜbersetzungde

Ein wichtiger Hinweis:

Casino Guru wird Sie niemals um Zahlungen oder um einen Zugriff auf Ihr Konto bitten, um die KYC-Prüfung abzuschließen. Sollte sich jemand als Mitarbeiter von Casino Guru ausgeben und dies von Ihnen verlangen, so geben Sie bitte keine Informationen weiter.

Wir kontaktieren Spieler ausschließlich über diesen offiziellen Beschwerde-Thread oder über unsere eigenen E-Mail-Adressen unter @casino.guru. Überprüfen Sie daher bitte stets die Domain des Absenders und die E-Mail-Adresse Ihres Beschwerdelösers, indem Sie auf dessen Avatar im offiziellen Beschwerde-Thread klicken.

Sollte Ihnen etwas verdächtig vorkommen, so zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns bitte sofort und direkt.

Passen wir gegenseitig auf uns auf!

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 3 Wochen
gbÜbersetzungde

Lieber Jcvs21,

Vielen Dank für Ihre Beschwerde. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Auszahlung Ihres Geldes aus dem Casino haben.

Bezüglich Ihres bei Casperbets eingereichten Antrags auf Selbstsperre möchten wir Sie darauf hinweisen, dass eine Selbstsperre in einem Casino nicht automatisch auch für andere Casinos gilt. Jedes Casino agiert unabhängig, und Sie müssen die Selbstsperre bei jedem einzelnen Casino separat beantragen.

Um Ihnen besser helfen zu können, bitten wir Sie, uns folgende Angaben zu machen:

  • Welche konkreten Ausweisdokumente wurden von Ihnen verlangt, und welche wurden abgelehnt?
  • Haben Sie vom Casino eine offizielle Mitteilung bezüglich der Entscheidung erhalten, Ihren Ausweis nicht zu akzeptieren?
  • Haben Sie beim Zugriff auf Ihr Konto zu irgendeinem Zeitpunkt ein VPN verwendet?

Ihre Mitwirkung bei der Bereitstellung dieser Details wird uns helfen, den Fall zu untersuchen und eine Lösung anzustreben.

Ich hoffe, wir können Ihnen bei der Lösung dieses Problems schnellstmöglich helfen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Beste grüße,

Petra

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Wochen
esÜbersetzungdegb

Wie aus ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die ich Ihnen jetzt zusende, und aus den Chatverläufen hervorgeht, handelt es sich um Casperbets unter einem anderen Namen. Eine Registrierung ist nicht möglich, Einzahlungen hingegen schon, da sie es mir erlaubt haben. filefilefilefilefile

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 2 Wochen
esÜbersetzungdegb

Verwenden Sie kein VPN oder Ähnliches.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 1 Woche
gbÜbersetzungde

Vielen Dank für Ihre Antwort und die Bereitstellung der vorherigen Details, Jcvs21.

Bitte beachten Sie, dass Sie, falls sich Ihr Problem auf ein anderes Casino, nämlich Casperbet, bezieht, eine separate Beschwerde bezüglich des Selbstausschlusses einreichen müssen.

  • Könnten Sie bitte erläutern, welche Probleme Ihnen bei der Auszahlung von Geldern aufgrund der Weigerung des Casinos, spanische Ausweispapiere zu akzeptieren, aufgefallen sind?
  • Könnten Sie uns außerdem jegliche weitere Kommunikation mit dem Casino bezüglich der Verifizierung sowie alle relevanten Nachweise zukommen lassen? Dies können Screenshots, E-Mails oder Chatverläufe sein. Sie können alle Dokumente an folgende Adresse senden: petra.h@casino.guru Oder poste deine Screenshots direkt im Thread.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 5 Tagen
gbÜbersetzungde
Sehr geehrte(r) Jcvs21,

Wir verlängern den Zeitraum um 7 Tage. Bitte beachten Sie, dass wir die Beschwerde ablehnen, falls Sie nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens antworten oder keine weitere Hilfe mehr in Anspruch nehmen wollen.
Automatische Übersetzung

Jcvs21 hat noch 1d 11h 14m 27s Zeit, um zu antworten

flash-message-reviews
Die User-Bewertungen – Schreiben Sie eigene Casinobewertungen und teilen Sie Ihre Erfahrungen
scamalert_1_alt
Die Mitarbeiter von Casino Guru werden Sie niemals nach Ihrem Passwort oder anderen persönlichen Daten fragen, oder versuchen, auf Ihr Casino- oder Bankkonto zuzugreifen und/oder eine Zahlung für unsere Dienste verlangen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter über die Boni ohne Einzahlung, kostenlose Turniere und vieles mehr.