HomeBeschwerdenbwin Casino PT - Die Einzahlungs- und Transaktionsdaten des Spielers fehlen.

bwin Casino PT - Die Einzahlungs- und Transaktionsdaten des Spielers fehlen.

Eröffnet
Gegenwärtiger Status

Auf die Antwort von Casino Guru warten

2d 15h 49m 32s

bwin Casino PT
Sicherheitsindex 9.2 Sehr hoch

Zusammenfassung der Fälle

gbÜbersetzungde

Ein Spieler aus Portugal hat eine Auseinandersetzung mit Bwin bezüglich einer Einzahlung von 4.947 € und den darauf folgenden Wetttransaktionen. Er verlangt detaillierte Aufzeichnungen einer bestimmten Wette und der entsprechenden Auszahlung, da die ihm zugesandten internen Unterlagen nicht mit seinem Transaktionsverlauf übereinstimmen. Er bittet um Unterstützung bei der Beschaffung dieser Unterlagen und hat ein Gerichtsverfahren gegen GOBET eingeleitet.

Verfasst von Karla
Casino Analyst & Complaint Specialist
Eingereicht am: 2026-09-23
Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 6 Tagen
gbÜbersetzungde

Bwin Portugal / GOBET – Einzahlung 4.947 € – fehlende Dokumentation für Wette 4.997 € und Auszahlung 202,05 €

Hallo,

Ich möchte Ihnen von einer laufenden Auseinandersetzung mit Bwin Portugal (GOBET – ENTRETENIMENTO, SA) berichten und um Unterstützung beim Verständnis der dokumentarischen Unstimmigkeiten in meinem Fall bitten.

Am 20. September 2025 habe ich eine Kartenzahlung in Höhe von 4.947 € an Bwin getätigt.

Revolut bestätigte mir anschließend, dass die Transaktion abgeschlossen wurde und dass die Gelder an den Händler Bwin/bwin.pt überwiesen wurden.

Bwin stellte mir später interne Unterlagen zur Verfügung, aus denen hervorgeht, dass die Einzahlung mit der ID 17584014416249651 in Höhe von 4.947 € meinem Konto gutgeschrieben wurde.

Der von Bwin vorgelegte Prüfbericht zeigt:

Kontostand: 0 € → 4.947 € (Einzahlung)

Bonus: 50 €

Kontostand: 4.947 € → 4.997 €

Bwin teilte mir dann mit, dass die daraus resultierenden 4.997 € für die Wette 208LCEWT5F verwendet wurden und dass diese Wette anschließend durch eine Auszahlung von 202,05 € geschlossen wurde.

Hier liegt derzeit der Streitpunkt.

Ich habe Bwin um den vollständigen Kontoauszug gebeten. Aus dem mir zugesandten vollständigen Kontoauszug geht die Einzahlung von 4.947 € und der Bonus von 50 € hervor, woraus sich der Kontostand von 4.997 € ergibt.

Ich kann jedoch in derselben Prüfung weder die entsprechende Belastung von 4.997 € für die Wette 208LCEWT5F noch die anschließende Gutschrift von 202,05 € aus der Cash-Out-Aktion feststellen.

Ich habe außerdem die Zahlungs- und Wetthistorie für den betreffenden Zeitraum überprüft. Die Zahlungshistorie wies für die relevanten Daten keine Transaktionen auf, und die Wetthistorie für September 2025 zeigte bei meinen Recherchen keine entsprechende abgeschlossene Wette an.

Ich behaupte nicht, dass diese Fakten allein beweisen, dass die internen Aufzeichnungen von Bwin falsch sind. Ich bitte Bwin lediglich um die zugrundeliegenden Dokumente, die ihre Erklärung mit dem mir vorgelegten vollständigen Prüfbericht in Einklang bringen.

Konkret habe ich Folgendes angefordert:

Der vollständige technische Datensatz für Wette 208LCEWT5F;

Der Buchungssatz, der die Belastung von 4.997 € ausweist, einschließlich des Saldos vor und nach der Belastung;

Der Buchungssatz, der die Barauszahlung in Höhe von 202,05 € ausweist, einschließlich des Saldos vor und nach der Auszahlung;

Eine lückenlose Bilanzhistorie, die diese Sequenz abdeckt;

Eine Erklärung, warum diese Bewegungen in dem mir vorgelegten vollständigen Prüfbericht nicht identifizierbar sind und warum die entsprechenden kundenbezogenen Historien nicht die erwarteten Datensätze aufweisen.

Ich habe Bwin bereits kontaktiert und um diese konkreten Unterlagen sowie um Klärung gebeten.

In Portugal wurden ebenfalls gerichtliche Schritte gegen GOBET – ENTRETENIMENTO, SA eingeleitet. Dennoch bin ich weiterhin bereit, die Angelegenheit gütlich beizulegen, sofern Bwin die vollständigen Unterlagen vorlegt oder einen entsprechenden schriftlichen Lösungsvorschlag unterbreitet.

Ich habe die Revolut-Dokumentation, die Bwin-E-Mails, die von Bwin bereitgestellte Finanzhistorie, den kompletten Prüfbericht und Screenshots der in meinem Konto angezeigten Historien aufbewahrt.

Ich würde mich über die Meinung von Casino Guru zu dieser dokumentarischen Diskrepanz freuen und, falls möglich, über Unterstützung bei der Beschaffung der Aufzeichnungen von Bwin, aus denen genau hervorgeht, wie sich der Kontostand von 4.997 € → Wette 208LCEWT5F → Auszahlung von 202,05 € bewegt hat.

Danke schön.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 4 Tagen
gbÜbersetzungde

Ein wichtiger Hinweis:

Casino Guru wird Sie niemals um Zahlungen oder um einen Zugriff auf Ihr Konto bitten, um die KYC-Prüfung abzuschließen. Sollte sich jemand als Mitarbeiter von Casino Guru ausgeben und dies von Ihnen verlangen, so geben Sie bitte keine Informationen weiter.

Wir kontaktieren Spieler ausschließlich über diesen offiziellen Beschwerde-Thread oder über unsere eigenen E-Mail-Adressen unter @casino.guru. Überprüfen Sie daher bitte stets die Domain des Absenders und die E-Mail-Adresse Ihres Beschwerdelösers, indem Sie auf dessen Avatar im offiziellen Beschwerde-Thread klicken.

Sollte Ihnen etwas verdächtig vorkommen, so zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns bitte sofort und direkt.

Passen wir gegenseitig auf uns auf!

Automatische Übersetzung
Öffentlich
Öffentlich
vor 4 Tagen
gbÜbersetzungde

Lieber Rochafcp12,

Vielen Dank für Ihre Beschwerde. Es tut mir leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie hatten.

Um Ihren Fall besser zu verstehen, könnten Sie bitte Folgendes klären?

  • Könnten Sie bestätigen, ob die strittigen 4.997 €, wie von Bwin angegeben, für eine Sportwette verwendet wurden, oder ob Sie die Platzierung dieser Wette bestreiten?
  • Haben Sie die Auszahlung von 202,05 € persönlich beantragt oder genehmigt?
  • Haben Sie den Auszahlungsbetrag von 202,05 € erhalten, oder fehlt dieser Betrag ebenfalls auf Ihrem Konto?
  • Könnten Sie bitte bestätigen, ob es in Ihrem Streitfall primär um die fehlenden Gelder oder um die fehlenden Transaktionsaufzeichnungen des Casinos geht?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Karla M.

Automatische Übersetzung
Auf die Bestätigung warten
Auf die Bestätigung warten
vor 4 Tagen
gbÜbersetzungde
Auf die Bestätigung warten

Dieser Beitrag ist vorerst privat. Dieser muss noch von Casino Guru genehmigt werden. Wir veröffentlichen neue Posts erst nach einer manuellen Überprüfung, um sicherzustellen, dass sie keine vertraulichen Informationen enthalten, die nur von den beteiligten Parteien eingesehen werden dürfen.

Casino Guru untersucht diesen Fall

flash-message-reviews
Die User-Bewertungen – Schreiben Sie eigene Casinobewertungen und teilen Sie Ihre Erfahrungen
scamalert_1_alt
Die Mitarbeiter von Casino Guru werden Sie niemals nach Ihrem Passwort oder anderen persönlichen Daten fragen, oder versuchen, auf Ihr Casino- oder Bankkonto zuzugreifen und/oder eine Zahlung für unsere Dienste verlangen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter über die Boni ohne Einzahlung, kostenlose Turniere und vieles mehr.