Der Spieler aus Deutschland hat, noch bevor er diese Beschwerde einreichte, eine Auszahlung beantragt, aber leider sind die Gewinne bis jetzt noch nicht ausbezahlt worden.
Ich habe seit dem 16. April 2026 einen ausstehenden Auszahlungsbetrag von 4.000 €. Mein Hauptguthaben beträgt 42.405 €, die zur Auszahlung bereitstehen. Die Auszahlungsfrist von 96 Stunden ist überschritten, und ich habe bereits dreimal mit dem Kundenservice gechattet. Dabei erhalte ich widersprüchliche Informationen darüber, warum sich meine Auszahlung verzögert. Kürzlich wurden bereits Auszahlungen durchgeführt, doch nun, da ich einen größeren Betrag abheben möchte, gibt es Probleme.
Ein wichtiger Hinweis:
Casino Guru wird Sie niemals um Zahlungen oder um einen Zugriff auf Ihr Konto bitten, um die KYC-Prüfung abzuschließen. Sollte sich jemand als Mitarbeiter von Casino Guru ausgeben und dies von Ihnen verlangen, so geben Sie bitte keine Informationen weiter.
Wir kontaktieren Spieler ausschließlich über diesen offiziellen Beschwerde-Thread oder über unsere eigenen E-Mail-Adressen unter @casino.guru. Überprüfen Sie daher bitte stets die Domain des Absenders und die E-Mail-Adresse Ihres Beschwerdelösers, indem Sie auf dessen Avatar im offiziellen Beschwerde-Thread klicken.
Sollte Ihnen etwas verdächtig vorkommen, so zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns bitte sofort und direkt.
Passen wir gegenseitig auf uns auf!
Meine Auszahlung ist noch ausstehend. Meine „VIP-Managerin" Mary hat mir eine E-Mail geschrieben und um ein Gespräch über Telegram gebeten. Sie antwortete: „Ich habe Ihr Konto geprüft und Ihre Anfrage an unser Finanzteam weitergeleitet."
Ich habe sie außerdem gebeten, die Angelegenheit für Sie zu beschleunigen.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsabteilung alle Anfragen der Reihe nach in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld 🙏
Vielen Dank für Ihr Verständnis 🤝" Es sind nun 2 Wochen vergangen, seit ich meine Auszahlung beantragt habe.
Zur Einordnung: Zwischen dem 8. und 16. April wurden drei Auszahlungen von jeweils 4.000 € von mir getätigt. Außerdem gab es zwischen Januar und April zahlreiche Auszahlungen zwischen 200 und 1.000 €. Bei einer der 4.000 €-Auszahlungen, die erfolgreich abgeschlossen wurde, wurde mein Konto auf Risiken überprüft. Ich vermute, dass dies alles geschieht, um den Auszahlungsprozess indirekt zu verzögern und mich so zu mehr Spielerei zu verleiten.
Lieber Joshashley, vielen Dank für Ihre Antwort. Erlauben Sie mir bitte, Ihnen einige Fragen zu stellen, damit ich die Situation vollständig verstehen kann.
Ich hoffe, wir können Ihnen bei der Lösung dieses Problems schnellstmöglich helfen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Karla
Sie werden in Kürze auf die Webseite des Casinos weitergeleitet. Bitte haben Sie etwas Geduld. Falls Sie einen Werbeblocker verwenden, überprüfen Sie bitte dessen Einstellungen.