Home Beschwerden GANABET CASINO - Der Spieler hat Schwierigkeiten, seine Gewinne abzuheben.

GANABET CASINO - Der Spieler hat Schwierigkeiten, seine Gewinne abzuheben.

Automatische Übersetzung

Betrag: Mex$2.800

GANABET CASINO
Fragwürdige Reputation
Eingereicht am: 2022-01-07 | Gelöst : 2022-01-10
Gelöst Unser Schiedsspruch

Fall geschlossen

GELÖST

Zusammenfassung der Fälle

vor 8 Monaten
Übersetzung

Der Spieler aus Mexiko hat vor einigen Tagen eine Auszahlung beantragt. Es ist noch nicht eingegangen. Die Beschwerde des Spielers wurde erfolgreich gelöst.

Automatische Übersetzung
Öffentlich
vor 8 Monaten
Übersetzung

Es scheint mir, dass das Warten von drei Tagen auf eine Auszahlung des Verdienstes zu lange ist, ich warte seit sechs Tagen auf meine Zahlung, der Online-Chat ist bereits deaktiviert und als sie mir geantwortet haben, haben sie mir nur gesagt, dass ich warten soll, sie haben nicht geantwortet meine E-Mails und sie haben mich nicht bezahlt

Automatische Übersetzung
Öffentlich
vor 8 Monaten
Übersetzung

Lieber RodoBelt,

vielen Dank für Ihre Beschwerde. Es tut mir leid, von Ihren verspäteten Auszahlungen zu hören. Es ist durchaus üblich, dass Auszahlungen ein paar Tage oder sogar Wochen dauern, bis sie vollständig bearbeitet sind. Das bedeutet, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihr Geld auf Ihrem Konto erscheint. Aus diesem Grund empfehlen wir Spielern, geduldig zu sein und mindestens 14 Tage zu warten, nachdem sie ihre Auszahlungen beantragt haben, bevor sie eine Beschwerde einreichen.

Angenommen, Sie haben die KYC-Verifizierung erfolgreich abgeschlossen und Ihre Auszahlungen wurden vom Casino genehmigt. Wenn Sie Ihre Gewinne bis dahin nicht erhalten, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen. Danke im Vorhinein für ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Petronela

Automatische Übersetzung
Öffentlich
vor 8 Monaten
Übersetzung

Danke für die Unterstützung, nach fast sechs Tagen wurde ich endlich bezahlt. Danke!

Automatische Übersetzung
Öffentlich
vor 8 Monaten
Übersetzung

Da das Problem erfolgreich gelöst wurde, schließen wir die Reklamation nun in unserem System als 'gelöst'. Vielen Dank, RodoBelt, für Ihre Kooperation und Bestätigung, und zögern Sie bitte nicht, unser Beschwerdezentrum zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft Probleme mit diesem oder einem anderen Casino haben. Wir sind hier um zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Petronela

Casino.Guru

Automatische Übersetzung
Folgen Sie uns in den sozialen Medien – Tägliche Posts, Boni ohne Einzahlung, die neuesten Spielautomaten und vieles mehr
flash-message-reviews
Die User-Bewertungen – Schreiben Sie eigene Casinobewertungen und teilen Sie Ihre Erfahrungen
Forum_alt
Beteiligen Sie sich an unserem Diskussionsforum und treffen Sie dort Casinospielerinnen und Spieler aus der ganzen Welt.
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie die neuesten Boni ohne Einzahlung, die Infos über neue Spielautomaten und viela andere Neuigkeiten.